• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

so. 7-0-1. titel geholt in liga 1 ;)

und wieder nur so graupen in der premium gold wundertüte:
- julio cesar 82
- mirante 77
- lamah 75 (tempo 90)

huuuui....und als sonderkarte: 1 gratis gold set!

wer zur hölle ist adriano? der kann ja nix... 75er, 76er, 76er und 70er im set... pfui!

Julio Cesar ist nen guter Keeper. Kann man durchaus für ne Premier League Mannschaft brauchen ;)

maniac und ich teilen uns die 6 Punkte mit zwei knappen Heimsiegen.
Punkteverteilung geht so in Ordnung denke ich. Es ist verdammt schwer gegen seinen Pacersturm keine Tore zu kassieren.
Reus, Esswein, Götze und Müller sind alle schnell (mindestens Pace 84)...

Im ersten Spiel muss Klose früh (5. Minute) das 1:0 machen. 5m vor dem leeren Tor, er meint aber 5m drüber zu bolzen...
Danach kassiere ich natürlich wieder ein Kopfballgegentor (von Reus?!) wie immer und brauche bis in die 84. Minute um auszugleichen.
Doch durch einen Elfmeterpfiff in der 87., den ich bis jetzt nicht verstehe, gewinnt maniac noch 2:1...

Im zweiten Spiel gleiches Bild. Ich kassiere schon wieder ein Kopfballgegentor (diesmal nach Ecke durch Hummels) und renne dem Rückstand ewig hinterher.
Doch diesmal gelingt der Ausgleich früher. Schöner Konterlauf von Di Natale.
Maniac danach wieder mit der Führung durch eine schöne Kombination, wo selbst Chiellini zu langsam ist...
Aber ich schaffe es noch in der 74. Minute und der 78. Minute durch einen Doppelschlag von Klose das Ding zu drehen. Endstand damit 3:2 für mich.

Nunja, geht schon so in Ordnung. Wenn Klose die Bude macht im ersten Spiel, läuft es wahrscheinlich anders. Da war ich das halbe Spiel über dermaßen sauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Klok, wie sieht es morgen bei dir aus? Ich könnte so ab 11.20 bis ca. 15 Uhr. Sollten wir wohl irgendwie schaffen. Schlag ne zeit vor. Mir egal wann? Danach könnte evtl. Etwas knapp bei mir werden und du willst ja auch Werder sehen.

mh. schwer zu planen für mich. da es davon abhängt wann ich morgen ausm bett fall, da ich mir nich wegen nem fifaspiel n wecker stellen will auf nem sonntag.
nachm werderspiel bin ich auch noch essen und komm dann erst irgendwann gg 20 uhr oder so wieder.

abends oder übermorgen würde mir eigentlich besser passen.

boarder-winterman schrieb:
Julio Cesar ist nen guter Keeper. Kann man durchaus für ne Premier League Mannschaft brauchen ;)

maniac und ich teilen uns die 6 Punkte mit zwei knappen Heimsiegen.
Punkteverteilung geht so in Ordnung denke ich. Es ist verdammt schwer gegen seinen Pacersturm keine Tore zu kassieren.
Reus, Esswein, Götze und Müller sind alle schnell (mindestens Pace 84)...

Im ersten Spiel muss Klose früh (5. Minute) das 1:0 machen. 5m vor dem leeren Tor, er meint aber 5m drüber zu bolzen...
Danach kassiere ich natürlich wieder ein Kopfballgegentor (von Reus?!) wie immer und brauche bis in die 84. Minute um auszugleichen.
Doch durch einen Elfmeterpfiff in der 87., den ich bis jetzt nicht verstehe, gewinnt maniac noch 2:1...

Im zweiten Spiel gleiches Bild. Ich kassiere schon wieder ein Kopfballgegentor (diesmal nach Ecke durch Hummels) und renne dem Rückstand ewig hinterher.
Doch diesmal gelingt der Ausgleich früher. Schöner Konterlauf von Di Natale.
Maniac danach wieder mit der Führung durch eine schöne Kombination, wo selbst Chiellini zu langsam ist...
Aber ich schaffe es noch in der 74. Minute und der 78. Minute durch einen Doppelschlag von Klose das Ding zu drehen. Endstand damit 3:2 für mich.

Nunja, geht schon so in Ordnung. Wenn Klose die Bude macht im ersten Spiel, läuft es wahrscheinlich anders. Da war ich das halbe Spiel über dermaßen sauer ;)

so die ersten beiden spiele der liga gemacht...als fazit kann ich nur sagen waren 2 sehr faire spiele...boarder hat schon ne klasse mannschaft zusammengestellt aber im ersten spiel muss ich klar höher führen auch wenn boarder am anfang gleich das leere tor nicht trifft....das ist mir komischerweise auch schon öfters bei FUT passiert...da könnte man verrückt werden. Der Sieg geht aber vollkommen in Ordnung, boarder hatte nur 2 Schüsse aufs Tor, der eine der drüber ging und das zwischenzeitliche 1:1.

Im 2. spiel war es recht ausgeglichen gewesen, torschussstatistik sprach leicht für mich (9:7), jedoch konnte ich nicht mehr den ausgleich machen. nen unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen ;)

PS: hatte vorher nen Lauf mit 7-0-1 den Titel in Liga 1 geholt, gleich beim ersten Mal ;)
im Gold Pack aber natürlich wieder nur Mist drin gehabt, wie in den 10 davon schon....echt unklar :()

Zuletzt bearbeitet:
ja, die packs lohnen sich echt nicht. hab gestern auch mal meine restlichen 3,79 EUR guthaben im playstation store gegen 350 fifa points eingetauscht... entsprach 2 premium gold packs und einen spezial silber set. war nur rotz drin. aber damit rechnen die ja. stell dir vor, da waere jedes mal nen starspieler drin... wenn ich jmd ueber 80 drin hatte, dann nen torwart. immerhin hab ich heute mueller fuer 2000 gekauft und fuer 3400 wieder verkauft. hoewedes fuer 800 gekauft und fuer 1600 verkauft ;)

und fuer knappe 10k hab ich mir ne speedy gonzales mannschaft gebaut. damit ich im pokal die anderen auch mal abfucken kann...die elendigen pacer!

Meine Teams bestehen auch fast nur aus Pace-Spielern. Trotzdem habe ich auch meine Lieblingsspieler im Team wie Gomez, Kroos und so ;)
Mein PL Team besteht ebenfalls aus nur schnellen Spielern. Geschwindigkeit ist einfach Alles in FUT!

hmm ich bin am überlegen meine BBVA Mannschaft zu verkaufen um meine PL Mannschaft aufzustocken :-/

wäre aber echt diese schöne Elf zu verkaufen....

bin grad von den toten auferstanden.
falls du das liest dennis. (bist gar nich auf seite 1 in der liste und weiss grad nich ob ich dich im psn hab)

iDave schrieb:
wäre aber echt diese schöne Elf zu verkaufen....

Was wolltest du uns mit diesem Satz sagen? ;) oder versteh nur ich ihn nicht?

Also ich würd mir auch nen PL Team aufbauen.
Ich merke auch immer wieder mit meinem Team, dass man teilweise Leine Chance hat von der Geschwindigkeit gegen PL Teams. Die sind zu schnell vorne.
Ich hab allerdings ein buli team

@Dennis

ich bin mir nicht sicher ob ich deine Ironie nur nicht verstehe, aber ich denke, IDave hat einfach nur das Wort "schade" in seinem Satz vergessen. :)

Dennis schrieb:
Was wolltest du uns mit diesem Satz sagen? ;) oder versteh nur ich ihn nicht?

Also ich würd mir auch nen PL Team aufbauen.
Ich merke auch immer wieder mit meinem Team, dass man teilweise Leine Chance hat von der Geschwindigkeit gegen PL Teams. Die sind zu schnell vorne.
Ich hab allerdings ein buli team

...sagt der mit ESSWEIN und REUS in der spitze ;)

iDave - Subtrahierer: 1:2
ein faires Spiel, sub hatte leicht die oberhand, konnte aber dran liegen, dass ich mich gegen Itaken Mannschaften schwer tue..
Und warum gabs nen Elfer gegen mich? ich habe nix gemacht -.-°

Sub - iDave: 3:1
erste Halbzeit sehr ausgeglichen, ich konnte durch einen schönen Schuss von Poldi in Führung gehen.
Was aber danach geschah ist mir schleierhaft, habe so gut wie nix mehr auf die reihe gekriegt und sub hat all seine Chancen verwandelt.
Das dritte Tor war ja mal überragend ;-)
Eine Gelbe Karte für Hernandez gabs hier.

Ansonsten waren es sehr faire Spiele, habe beide mit der PL Mannschaft gespielt, sub ist einfach zu gut für meine BBVA Mannschaft da würde das Ergebnis sicherlich viel höher ausfallen.

@Dennis meinte Es ist schade die BBVA Mannschaft zu verkaufen ;-)

Esswein ist ne übermächtige Sau der trifft ja aus jedem Winkel -.-°

kl0k - dennis 0:2

dennis -.kl0k 1:0

ergebnisse gehen wohl so in ordnung, auch wenn das 1:0 in der 90ten kam...
insgesamt warste aber klar überlegen.. kam nie wirklich gefährlich durch.
langsames kackteam..

iDave - Subtrahierer 1:2 (0:2)
Subtrahierer - iDave 3:1 (0:0)

Im Hinspiel deutlich mehr Spielanteile für mich. Führung durch einen für mich nicht nachvollziehbaren Foulelfmeter (hab im dem Gewusel nix sehen können). Richtung Abpfiff wurde iDave dann stärker und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Im Rückspiel war er direkt gut dabei, war relativ ausgeglichen, Pfostenschuß für mich kurz vor der Pause. Nach dem wechsel hab ich dann einen Stellungsfehler in der IV gehabt, so das Podolski ihn aus 16 Metern unter die Latte nageln konnte. Sneijder konnte dann allerdings Vucinic schön bedienen zum Ausgleich und kurz darauf legte Cavani das 2:1 nach. Erneut Vucinic mit dem 3:1 Endstand. Faire Partien außer vielleicht das Angehen meines Keepers, das mit Gelb für Hernandez geahndet wurde ;).

sunnyseven schrieb:
...sagt der mit ESSWEIN und REUS in der spitze ;)

Nützt ja nichts wenn sie vorne schnell sind aber hinten zu langsam.

Ich denke auch das die Ergebnisse in Ordnung gehen.
Hättest du allerdings gleich am Anfang in dem 2. Spiel getroffen, wo der Ball an die Latte geht, dann wäre es wohl anders gelaufen.
Ich versteh nicht warum du Esswein so lange draussen lässt?

Eins muss ich aber noch sagen, subtrahierer ändere dein Stadion, mit den ganzen Schatten komme ich ja mal gar net klar xD

Die Schatten habe mich extrem verwirrt ^^

alles eingetragen nur noch Dares und sunny ;-)

weil der eigentlich als ZOM karte in meinem team ist - quasi ne notlösung. wollte den ursprünglich vor tagen auf den flügel stellen, aber hat sich in einigen testpartien als ne fehlentscheidung entpuppt und muss den noch austauschen. generell is meine offensiv abteilung aber viel zu langsam, alle nur so ~80, bis auf müller und esswein. vorher mit den flinken dortmunder OM/MSs lief das irgendwie besser.

Zurück
Oben