maniac4711
Lt. Commander
danke danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Julio Cesar ist nen guter Keeper. Kann man durchaus für ne Premier League Mannschaft brauchen
maniac und ich teilen uns die 6 Punkte mit zwei knappen Heimsiegen.
Punkteverteilung geht so in Ordnung denke ich. Es ist verdammt schwer gegen seinen Pacersturm keine Tore zu kassieren.
Reus, Esswein, Götze und Müller sind alle schnell (mindestens Pace 84)...
Im ersten Spiel muss Klose früh (5. Minute) das 1:0 machen. 5m vor dem leeren Tor, er meint aber 5m drüber zu bolzen...
Danach kassiere ich natürlich wieder ein Kopfballgegentor (von Reus?!) wie immer und brauche bis in die 84. Minute um auszugleichen.
Doch durch einen Elfmeterpfiff in der 87., den ich bis jetzt nicht verstehe, gewinnt maniac noch 2:1...
Im zweiten Spiel gleiches Bild. Ich kassiere schon wieder ein Kopfballgegentor (diesmal nach Ecke durch Hummels) und renne dem Rückstand ewig hinterher.
Doch diesmal gelingt der Ausgleich früher. Schöner Konterlauf von Di Natale.
Maniac danach wieder mit der Führung durch eine schöne Kombination, wo selbst Chiellini zu langsam ist...
Aber ich schaffe es noch in der 74. Minute und der 78. Minute durch einen Doppelschlag von Klose das Ding zu drehen. Endstand damit 3:2 für mich.
Nunja, geht schon so in Ordnung. Wenn Klose die Bude macht im ersten Spiel, läuft es wahrscheinlich anders. Da war ich das halbe Spiel über dermaßen sauer
Dakine schrieb:Geschwindigkeit ist einfach Alles in FUT!
iDave schrieb:wäre aber echt diese schöne Elf zu verkaufen....
Dennis schrieb:Was wolltest du uns mit diesem Satz sagen? oder versteh nur ich ihn nicht?
Also ich würd mir auch nen PL Team aufbauen.
Ich merke auch immer wieder mit meinem Team, dass man teilweise Leine Chance hat von der Geschwindigkeit gegen PL Teams. Die sind zu schnell vorne.
Ich hab allerdings ein buli team
sunnyseven schrieb:...sagt der mit ESSWEIN und REUS in der spitze