Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja Mann muss ja nicht immer die schnellsten rein nehmen, aber ne 80 sollten sie in der Offensive schon haben. Ich hab auch noch Kuba und daran auf der Bank. Ich Laub die haben beide über 90, aber die gefallen mir nicht so gut und affeley hab ich eben wieder verkauft. Irgendwie is er nicht mein fall.
Zu welcher Uhrzeit Verkauf ich eigentlich am besten? Habe nämlich poldi und Müller gestern Abend günstig ersteigert. Poldi sogar doppelt ersteigert.beide 5000 bzw. 5300.
das pacen an sich ist nicht das schlimme. es ist nur nicht realitätsnah, wenn ein spieler lustig durchs mittelfeld rennen kann und niemand rankommt. da sind die trickspieler genauso abgefuckt wie die pacer. gestern spielte ich gegen einen, der hat mich an seiner grundlinie mit jordi alba an der nase rumgeführt. meinst ich wär rangekommen? selbst mit remy nicht. und das von 85' bis zur 90'.
Im ersten Spiel mit meiner Niedersachsen/Bremen Auswahl hatte ich nicht den Hauch einer Chance gegen die französische Mannschaft um Remy von sunny. Ich glaube ich war genau einmal gefährlich vor sunnies Tor und das war dann das zwischenzeitliche 1:1.
Im zweiten nahm Sunny dann eine Bundesliga Auswahl + Podolski und ich ein Pace Team. Diesesmal gestaltete es sich deutlich ausgeglichener und am Ende hatte ich die Nase dann ein wenig weiter vorne.
so schauts aus: im zweiten spiel aufs falsche pferd gesetzt. irgendwie stimmt da die abstimmung im defensivverbund nicht. die laufen sich gegenseitig um und bekommen die kugel nicht aus dem lichterloh brennenden strafraum geklärt...ärgerlich. dabei hatte ich in der ersten halbzeit genug gute chancen. aber nur müller trifft. glaub, martinez, schmelzer und tasci müssen raus aus der mannschaft. die gehen mir aufn sack. gut gespielt, dares! auch wenn das eckentor klar verhindert werden muss - du darfst die ecke garnicht bekommen. aber wegen der unfähigen abwehrspieler gabs ja mehr als genug ecken
Ich bin online, brauche aber wie gesagt noch bis 22:00
2 gute Spiele gegen Dakine gespielt. Im ersten Spiel spiele ich mein bestes UT Spiel seit Ewigkeiten und gewinne hochverdient nach 0:1 Rückstand mit 4:1.
Klose IF macht 2 wichtige Tore
Im zweiten Spiel läuft es irgendwie nicht mehr so gut. Dakine hat die Mannschaft gewechselt und ich tue mich wieder schwer gegen die schnelle Abwehr.
Tore fallen genau zwei. Beide kurios. Dakine geht mit 1:0 in Führung, ein Distanzschuss prallt vom rechten zum linken Innenpfosten und dann gegen meinen Verteidiger.
Müller bekommt die Pille direkt vor die Füße und muss nur noch einschieben.
1:1 durch einen verwandelten Foulelfmeter von Di Natale.
Ich habe da vorher irgendwie kein Foul gesehen. Aber so einen komischen Elfmeter habe ich ja auch schon gegen maniac gesehen. Damals gegen mich. Jetzt für mich, es gleicht sich halt aus.
Mit 4 Punkten kann ich leben. Dakine kann halt in der Liga nicht gegen mich gewinnen
Völlig chsncenlos gewesen. Ich kam gar nicht ins Spiel und du hast es wirklich gut gemaht. Verdienter Sieg!
Dakine 1:1
Spiel auf Augenhöhe. Ein hin und her aber mit wenigen Chancen. Boarder kriegt einen Elfmeter der nie und nimmer einer ist. Keine Ahnung warum der gepfiffen wurde. So endet das Spiel halt 1:1 mit meiner belf weil die top elf im ersten Spiel versagt hat ^^
Mein Serie A Team passt jetzt aber endlich zu meinem Spielstil.
Hinten sicher stehen und vorne die Buden machen. Chiellini ist der beste Innenverteidiger in Fifa.
Und Klose IF ist eine Macht in der Luft
spiel mal mit thiago silva, dann denkst du chiellini spielt bei fürth
zum thema pace:
in der verteidigung setze ich auch ausschließlich auf schnelle spieler, um den pacern entgegenzuwirken. Im Sturm seh ich das anders wie die ganzen Esswein/Reus und Remy/was weiss ich wer Spieler hier. Macht es nicht deutlich mehr Spaß mit einem Klose, Kroos oder Cardozo den Gegner zu demütigen? R2 drücken kann jeder!
und ja, "schön über pace-teams meckern und dann selbst eins bauen, glückwunsch!" galt nicht dir, dakine, sondern der allgemeinheit
Chiellini hätte ich ja auch gern, aber der ist mir einfach zu teuer... Solang die Aussen halbwegs mithalten können muss die IV das halt mit Stellungsspiel ausgleichen. Geht bei schnellen Kontern natürlich nicht so gut, da muss man die Flanke/den Pass verhindern.
@döner: esswein hab ich in meiner buli/deutschland-mannschaft, da ich nicht so viel kohle für nen anderen stürmer habe. so schnell ist der ausserdem bei mir garnicht. muss wohl n fehler im spiel sein! und remy hab ich in meiner franzmannmannschaft, weil ich mir ebenfalls keinen benzema leisten kann. ausserdem gibt es nicht so viele gute französische stürmer. bei der mannschaft hab ich ausserdem ausschließlich auf den preis und die gesamtstärke geschaut. über pace hab ich da garnicht nachgedacht...
...und wenn du gegner "demütigen" willst, ist das wohl auch die falsche spielwiese und entspricht keinerlei dem fairplay-gedanken des sports. dieses abgefuckte rumgedribbel, das es in der realität nie geben würde und ab der 80ten minute hintenrum spielen. unnötig.