• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

@dakine: kauf dir spieler morgens zwischen 8 und 10h! da erzielst du richtige schnäppchen...
-podolski 5k
-kroos 1.2k
-müller 1.4k
-höwedes 800
.
.
.

oh nein, hab ich verraten dass ich an ner d-land mannschaft bastel :D

Ich kaufe immer Nachts. Oder halt wenn ich nen Negativlauf habe ;)
Aufstieg habe ich schon wieder geschafft, jetzt fehlt nur noch der Titel in Liga 2. Habe 2 Spiele für 3 Punkte ;)

Was meint ihr? Für Robben sparen oder pl Team aufbauen?
Robben geht bestimmt mega ab in fut ^^

PL ^^

Wobei ich sagen muss, die PL Spieler sind zwar gut und sehr schnell aber meine Fresse die gehen schnell kaputt am ende des Spiels alle im gelben Bereich :D

Mein BBVA Team ist selbst nach 3 Spielen am ende des 3 Spiels immer noch im grünen Bereich, richtige Spanische Zuchtpferde :D

ich mein das online gold turnier macht am meisten sinn. 2000 münzen und nen goldpack für nur 4 siege.

Dafür darfst du da aber zwischendurch auch nicht verlieren. Und am Anfang gibt es weniger Münzen als für Ligaspiele ;)

Robben kannst du übrigens absolut knicken. Der ist nur schnell, sonst nichts. Ribery soll gut sein, aber teuer ;)

hmmm....was ein spiel. 6-4 sieg nach 1-0,1-1,2-1,2-2,2-3,3-3,3-4,4-4,5-4... puuh. war gegen real madrid+reus.

mein multiplikator steht auf 0,88.

852 münzen inkl 200 boost.

2te runde: 4-2 sieg, multiplikator 1,x

3te runde: pacer. elendig.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus bis jetzt :-)

Ich habe auch bereits meine Abwehr erneuert clichy ist links und zwei neue ZIV's, Vermaelen und Agger. Hat mich um die 20k gekostet die neue Abwehr xD

Walker lass ich erstmal rechts :-)

Überlege jetzt ob ich mit das zentrale Mittelfeld vornehmen oder für IF Walcott spare um ihn dann von ST nach ZOM zu transformieren :-)

euch beiden fehlt in jedem fall WELBECK... der elendige sprinter. hab gestern nur gegen pace-mannschaften verloren. ich hasse es. als nächstes bau ich mir die weltauswahl der speeder und renn an allen vorbei. mir reichts. ist doch kein fußball.

premier league team würde ich so aufstellen

walcott welbeck
wilshere milner
barry parker
cole terry ferdinand richards
hart

Zuletzt bearbeitet:
du meckerst über pacey Spieler und empfiehlst IF Walcott als Stürmer? Bist du dem Club nun beigetreten?

In UT ist leider Pace das alles entscheidende Kriterium... da ist ein Esswein besser als ein Gomez, ein Santana besser als ein Hummels

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, dass ich das mega beknackt finde. aber was will man denn machen? ich würde nicht um jeden preis nen pace-team aufbauen - die normalen gegner schlage ich ja easy und haushoch. aber sobald einer nur pace hat, hab ich nicht den hauch einer chance... hab bisher nur gegen solche verloren. und das ist echt ärgerlich. da wundert man sich erst noch immer über die teamchemie und die teamstärke und denkt: ha, das wird einfach. und dann sind das die äußersten speedfreaks. welliton, welbeck, tioté... so ein halbes rudel afrikanischer und brasilianscher höllen-sprint-hunde.... nicht so pralle.

bist du schon in liga1? wenn nicht, hast du spätestens dann die nase voll von UT ;)

Kannst dich eigentlich nur damit abfinden und besser in Liga2 spielen und dann am Ende absichtlich verlieren um nicht aufzusteigen. Da kann man wenigstens noch mit nem Klose, Kroos oder Hummels spielen

ja, bin quasi durchmarschiert. wie gesagt, war nicht schwer. habe so ca. 9 mal bis liga 1 verloren. und 4x davon absichtlich, weil ich die münzen abgreifen wollte. liga 1 hab ich dann im ersten anlauf 20 punkte geholt...hab im letzten spiel 2-0 geführt und noch 2-3 verloren. weil der auch so überspieler hatte, die aus jedem winkel treffen (balotelli & co).

hast du nen tipp, wie man am sinnvollsten/effektivsten an münzen kommt? als alter bwler.... ;)

jein... Handeln halt... Aber da hat ja kein normal arbeitende Mensch Zeit für :)

Was viele in UT unterschätzen, weil man es aus dem "normalen" Fifa eher weniger kennt: die Workrates.

Man muss aber auch sagen, dass es für Leute die gerade erst angefangen haben mit UT, aber dennoch schon lange und auch gut Fifa spielen, wesentlich einfacher ist, als für jemanden, der bereits seit 2010 oder 2011 UT spielt. In Fifa13 ist es so, dass dir automatisch ein Gegner gesucht wird, der im Optimalfall am selben Tag wie du mit UT angefangen hat (steht immer unter dem Logo wenn ein Gegner gefunden wurde). Wenn ich mir also heute ein neues Fifa kaufen würde, es neu aktiviere und mit UT anfange, habe ich in Liga1 auch nur Leute rumrennen, die gerade erst angefangen haben, scheiss Spieler haben und warscheinlich auch schlecht spielen.

Ich treffe in Liga1 auschließlich auf Leute die bereits seit 2010 oder Anfang 2011 UT spielen und dementsprechende Mannschaften haben, bzw. dementsprechend spielen. Solche Leute habe ich im "normalen" Fifa noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins inzwischen gewöhnt in Liga 1 gegen den Abstieg zu spielen. Da gibt es aber immer noch ungefähr soviele Münzen, wie für den Aufstieg in Liga 2 ;)
Einmal habe ich es bisher geschafft den Titel zu holen in Liga 1 :)

Meine Abwehr hält ganz gut gegen Pacerteams. Chiellini ist einfach klasse. Als Partner kann ich mich noch nicht so richtig zwischen Ogbonna und Barzagli entscheiden ;)

danke, döner! UT scheint ja wirklich ein eigener kosmos zu sein. mir fehlt leider auch die zeit mich da richtig drauf einzulassen - obwohl das konzept echt interessant klingt. aber derzeit sind meine bedürfnisse eher: spät abends nach nem langen tag die konsole anschmeissen und ohne viel nachzudenken nen schnelles spiel spielen. easy.
Ergänzung ()

maniac4711 schrieb:
was ist denn die workrate bzw. wo sieht man diese denn?

das ist die arbeitsrate der spieler, unterteilt in offensiv und defensiv. die müsstest du in den attributen sehen. glaube, beim kaufen in UT ist das schwierig, da du diese werte nicht siehst. dafür musst du beispielsweise auf futhead.com gehen...

http://www.futhead.com/fifa/players/5053/

gibst einfach den namen ein, wie ich gemacht habe und du siehst sämtliche attribute. in der rechten spalte findest du dann auch diese zwei hier:

Attack Workrate Medium
Defensive Workrate Medium

hoffe, das hilft dir!

ps: die seite hilft dir auch, bestimmte spieler zu finden, beispielsweise diese elendigen pacer:

Übersicht der elendigen pace Spieler bis 2.000 münzen pro nase :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben