• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Mir ist egal, ob ich in die Liga auch noch einsteige. Würde ich wohl irgendwie hin bekommen. Entscheidet euch schnell. Mein Team ist zwar nicht so doll, aber egal. Geht ja um Spaß.
Müsst ihr entscheiden.

der kommt auch aus bergheim.... :D bzw. hürth...aber das scher ich alles über einen kamm :P

"Er spielt gerne Playstation und lässt sich von Oma mit Currywurst verwöhnen."...

@dennis: wie schauts aus - gibts curryking von oma? dann würde es ja echt gut passen :D

Ne Sorry!
Wann kannst du denn Sunny?
Nun will ich erstma essen machen. Was hältst du von 19 Uhr. Falls Tick eher würd ich mich hier melden. Ok?

Dennis du bist dabei :-) habe dich grad an der Stelle von Punkii eingetragen

dein Erstes Spiel ist gegen sunny ;-)

Der Nächster Spieltag ist trotzdem freigegeben, ich denke die beiden kriegen das schnell geregelt ^^

joa. ich hab ja gleich noch meine spiele gegen vol7rix. dann könnt ich meine spiele gegen dennis auch gleich im anschluss machen, wenn ihm das zeitlich passt.

Dennis schrieb:
Ne Sorry!
Wann kannst du denn Sunny?
Nun will ich erstma essen machen. Was hältst du von 19 Uhr. Falls Tick eher würd ich mich hier melden. Ok?

19h wird etwas knapp bei mir. 19.15h könnte ich packen - dann starten wir!

ok, bin da. 19.15h gehts los. ich lad dich als erstes ein.

wie war deine psn id noch, f11gerd?!

Klose IF hält einfach was er verspricht. Leider gibt es die Karte nur noch selten und daher nicht ganz billig. Habe dann aber doch für 40k einen guten Preis erzielt.
Der knipst wie am Fließband: In der Luft und auch mit dem Fuß :D

Ein Sieg noch bis zum Wiederaufstieg ;)

jungs, blöde aber wichtige frage: wie startet man die fut ligaspiele? aus fut heraus? da verliert man ja verträge und die soieler sind schlapp.

Jupp aus UT raus. Über die Funktion Gegen Freund Online spielen. Geht in der unteren rechten Ecke im Spielen Bildschirm.
In diesem Modus werden keine Verträge verloren ;)

das kann aber irgendwie nicht sein:
1. dennis hat verträge verloren
2. meine spieler waren unfit (gelb und erwchöpft) - sollten die nicht grün sein?

keine ahnung was ihr da gemacht habt oder obs an EA liegt - ich hab bisher in keinem freundschaftsspiel gegen jemanden hier verträge oder fitness verloren - das war nach dem spiel wieder auf dem selben stand wie vorher o0

Das mit der Fitness kann ich mir noch irgendwie erklären, aber die Sache mit den Verträgen?
​Hmm, bisher ist mir das nicht aufgefallen ;)

tja, keine ahnung.

endstände
dennis 2-0 ich
ich 2-3 dennis

es auf die fitness zu schiebe wäre vermessen (da sind eher reus, esswein und wiese schuld - von wegen keine gute mannschaft, dennis). aber es kann doch nicht sein, dass remy langsamer als naldo ist. bitte!

Zurück
Oben