• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Achja hab vergessen dass es zoms sind bei dir Sry :) du hast doch cazorla bereits, der ist auch nicht übel.

jungs, die preise fuer poldi werden heute abend/morgen frueh steigen! steht 4-1 fuer arsenal derzeit....ups 5-1 :) poldi hat 2 vorbereitet und 1 geknipst (das wichtige zum 1:1). mal sehen, was der markt dazu sagen wird. gut, dass ich ihn fuer schlappe 5k eingetuetet habe! wer noch nen guten deal machen will, sollte ihn jetzt noch guenstig kaufen und morgen abstossen.
Ergänzung ()

1 tor und 3 vorlagen am ende sogar! respekt, poldi.

mh, ja. ich war ehrlich gesagt gar nich so begeistert.
normalerweise schalt ich immer gegen dich direkt auf defensiv um, weil ich weiss wie du spielst. da hab ich im ersten gedacht, "ach, lass ihn mal kommen, vielleicht gehts auch ohne" und hab ich mich überrumpeln lassen von pirlo und di natale krass unterschätzt. muss aber auch sagen, das mein pad irgendwie rumgezickt hat und ich oft im affekt irgendwie voll die scheisse zusammengedrückt hab. das war ziemlich unschön.

musste sehr mit mir ringen das rückspiel anzunehmen, weil ich befürchtet hab, es würde sich da wiederholen.
es gingen so unendlich viele bälle ins leere, egal ob pass oder schuss. die ersten 2 minuten war ich fürchterlich unter druck, weil du mir jeden ball ohne pfiff abrempeln konntest und hab sofort auf sehr defensiv gestellt um überhaupt n fuß in die tür zu bekommen.
ab da liefs dann so einigermaßen aber eben auch wieder mit vielen fehlern, daher "zufrieden mit meiner leistung" fühlt sich anders an.

Zuletzt bearbeitet:
ich war die letzten drei abende jeweils online. hatte mit punkii geschrieben, aber bis jetzt haben wir es leider noch nicht geschafft.

Ok, meinst du ihr kriegt es bis Samstag hin ?

Wurde dann gerne am Freitag aber bzw. Samstag den nächsten Spieltag freigeben ;-)

Kann ich eigentlich Hinspiel mit bbva und Rückspiel mit Pl machen?
oder muss dann eine Mannschaft bei einem Gegner durchgezogen werden?

Denke so ein Team Wechsel ist erlaubt oder? Wäre cool hatte dann einen direkten Vergleich welches Team besser ist

Zuletzt bearbeitet:
@idave: denke schon, dass wir das hinbekommen. die letzten male haben wir uns nur immer knapp um einige minuten verpasst. ist ja nicht so, als wollten wir nicht ;) punkii ist nur nicht gerade DER nachrichtenschreiber :) von daher harre ich mal der dinge.

was bedeuten eigentlich "in form" karten, also wo ist genau der vorteil?

Zuletzt bearbeitet:
Ok freut mich Jungs ;)

IF sind die schwarzen Karten sis seltener und die Spieler Spielern besseb

Punkii schrieb:
ich kann huute sag mir einfach ne uhrzeit

ja da haste recht ich habs immer verpasst

am besten wäre es für mich, wenn wir die beiden spiele heute im zeitraum von 20h-20.45h durchziehen könnten. ansonsten auch gern von 23.20h-0.00h. gib mir nur im laufe des tages bescheid, dann stell ich mich auf einen zeitraum ein! danke.
Ergänzung ()

Dares schrieb:
Es wäre so toll wenn Poldi nächste Woche Mittwoch als In Form Spieler käme

http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/super-gala-bei-arsenal-sieg-28233470.bild.html

VIDEO Irre Poldi-Show bei Arsenal-Sieg

Super, das hast du dir aber früh überlegt. Mensch Meier, da streiten wir uns noch drum, ob wir einen 0 Poster aufnehmen und dann schmeißt du nach nichtmal einem Spiel hin?
Unfassbar. Nie wieder nehme ich Leute ohne FB-Vergangenheit hier auf. Ich kann jetzt den ganzen Spielplan umkrempeln...

aww man Punki -.-*

Hmm boarder meinst du kriegst es trotzdem hin?

wenn nicht Werten wir einfach seine spiele mit 3:0 immer

Zurück
Oben