• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Heut gehts drunter und drüber >_< ich guck mal ins PSN.

Irgendwie sehe ich dich nciht in meiner Freundesliste obwohl ich dich hinzugefügt habe. kA was PSN heut macht. Aber PN schreiben geht ja auch so (hoffe ich)
Ergänzung ()

Subtrahierer - Dares 3:0 (0:0)

Doppelpack Snijder, dann Vucinic. Faires Spiel, überlegen geführt von mir, denke auch in der Höhe okay.

Dares - Subtrahierer 0:2 (0:0)

Vucinic und Cavani. Erste Hälfte war Dares besser, insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe. Auch hier keinerlei Karten.

Zuletzt bearbeitet:
jo im ersten Spiel war ich zu verhalten. Auch wenn es hier nur für den Spaß ist, geht mir immer zu sehr die Pumpe. Das zweite Spiel war schon besser da habe ich dann einfach die Dinger am Anfang nicht gemacht.

Jetzt verkaufe ich erst einmal meine ganze Manschaft und mach mir ein neues Team ich glaube für meine Spielweise brauche ich einen oder zwei schnelle Stürmer.

Wer hat hier eigentlich sonst die rote Laterne? ich denke ich bin ein heißter Anwärter ;)

Das hier war mein altes Team....

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#joaKkf7VnIQeS:ps3

Da es die erste fut Liga ist wird sich erst entscheiden wer die erste rote Laterne erhält ;)

naja ich denke, dass sich das nicht sooo unglaublich anders verhält als die anderen Ligen die ihr schon gemacht habt :).

ach, mach dir da mal keinen kopp. aus jedem spiel kannste was lernen, auch wenn du dir im nachhinein die wiederholungen der szenen ansiehst.
ich bin mittlerweile auch kein so schlechter spieler mehr, aber bekomm hier auch mitunter voll die klatschen von den jungs, je nach tagesform.

generell ist das hier auchn ganz anderes level.
ich hab in der zeit in der ich mit den leuten hier spiele schon soviel gelernt, das der großteil an onlinegegnern regelrechter pipifax dagegen is, selbst wenns 5sterneskillmoveskönige sind.

Dares, dein Team sieht eigentlich echt gut aus. Klose vorn ist halt eigentlich zu langsam und die Flanken konnte ich ganz gut zustellen, so dass seine Kopfballstärke nicht zum Zug kam.

Haste jetzt tatsächlich verkauft? 480.000 Münzen Tauschüberschuss deuten ja darauf hin.

ey, dieses fifa. aggressor nr.1. definitiv. habe 20 punkte in der online liga 1 und nur ein unentschieden fehlt zum titel und goldpack. 2-0 fuehrung. durch unfassbares glueck dreht der typ das spiel auf 3-2 und spielt die letzten 10minuten hinten rum. ich gewinn in der 90' den ball an der seitenlinie, flanke und koepfe aus aussichtsreicher position. ne, der torwart haelt - klar. den abpraller koepf ich aufs leere tor an die latte - ne, ist klar. und den nachschuss haelt der torwart mit dem ruecken - ne, ist klar. elendiges elendsspiel... die teuren spieler erhoehen nur den faktor, dass der ball reingeht - auch aus den unmoeglichsten position. allein dieser balotelli trifft ja von wo er will...unfassbar einfach nur. spielerisch hab ich in bisher allen FUT matches vllt. 5 herausgespielte gegentore bekommen. der rest war so n blinder sonntagsschuss von einem dieser aufgepimpten elendsspieler....

elendig! ... so hat sich die fortuna am wochenende gefuehlt... grrr!

Hass hass hass. Ich bin gerade auch auf 180. Gerade 2 Spiele gemacht und beide verloren. Immer super mit 0-0-2 zu starten :(
Im 1. Spiel führe ich 4!!!!-1 und der Gegner macht in 10 mins einfach aus 5 Schüssen 5 Tore. Sowas habe ich noch nie gesehen. Danach hätte ich direkt ausmachen sollen.
2. Spiel habe ich nämlich 5-0 verloren obwohl ich genauso viele Tor Schüsse wie der Gegner hatte. Eiskalt dieser neymar!

Ein Tag zum vergessen! Jetzt noch ne Folge supernatural zum abkühlen und dann pennen. Gn8 Jungs!

Sunny wie sieht dein Team aus? Bin verwundert wie schnell du ganz oben bist. Schreib mal bitte hier auf, kann die webapp mitm S3 nicht öffnen :(

@subtrahierer

ne habe noch nicht alles verkauft, aber nun mal ein neues Team gekauft. Jetzt ist das Konto auch leer.
Ich hatte das Deutschlandteam schon sehr lange und immer wieder Probleme in Liga 1 und 2. Nun versuche ich mal was neues sowohl für unsere Liga hier als auch die Liga 1 in FUT.

Ich glaube ich hätte mal mehr spielen sollen anstatt immer zu handeln ;). Freue mich schon auf die nächste Begegnung.

Morgen,

Muss KL0k da recht geben die Jungs hier sind echt stark, naja in der letzten Liga war ich letzter :D kann auch sein, dass ich die Laterne hAlten werde. Habe ja schon das erste Spiel gerockt :D

Dacht ich mir schon, dass du auch mit so einem Mittelklasse-Team alles rockst. Will gar nicht wissen, was du mit ner 5* Mannschaft anstellst ^^

och joa, hab halt nicht so viele münzen, ne. bis zu liga 3 hab ich mit meinem bronze-team gespielt. hab, glaub ich, bisher 9 niederlagen. 4 davon aber "bewusst" in kauf genommen, da ich bereits nach 4 spielen den aufstieg sicher hatte und es "nur" noch um die meisterschaft ging. da hab ich 4x mal verloren für die münzen ;) und mir am ende zwei matchbälle für den titel aufbewahrt - den ersten hab ich dann genutzt.

kader-update:

ST: cissé (81), remy (83)
ZOM: martin (80 /+3 zu vorher), gourcuff (79)
ZDM: diarra (80), m'vila (82)
LV: evra (83 /+5 zu vorher)
IV: rami (84), mexes (81 /+3 zu vorher)
RV: sagna (83 /+4 zu vorher)

stärke: 81 - 5 sterne
chemie: 100

Zuletzt bearbeitet:
du bist ja grad konstant am umbauen :D
aber sieht schon nich übel aus :)

KL0k schrieb:
du bist ja grad konstant am umbauen :D
aber sieht schon nich übel aus :)

bin halt kein münzengott... mühsam ernährt sich das eichhörnchen! und da ich nun mit dem franzmann-team angefangen hab, verstärk ich es noch punktuell wo es möglich ist und wenig kostet. denke, das wars jetzt aber auch mit der optimierung. vllt. bau ich jetzt mal nen anderes team auf.

joa. geht mir ja nich anders.. hab auch nur schnell n fuß in die tür bekommen dank boarder, wodurch ich mich dann durch die liga-boni bei den aufstiegen zu den upgrades hangeln konnte.
da du dir bereits poldi gezogen hast, vielleicht n deutschland team oder premierleague ^^

Ich hab momentan knappe 50k. Wie viel braucht man für ein ordentliches Pl Team?
Dieses sparen dauert immer ewig ^^

Zurück
Oben