• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

achso :-/
hatte mich insgeheim n bisschen gefreut über die punkte .. naja, egal, besser als gar keiner :)

Jaaaaaaa ich hab auch endlich mal wieder den Titel geholt in Liga 1 :)
Was meinst du Dave? Pack jetzt öffnen oder doch warten?

und schon wieder.... unfassbar. diese drecks aufgepimpten mannschaften mit ihren militos und co. die treffen ja von ueberall. und ich mit meiner groschentruppe muss mich immer voll reinhaengen....aergerlich!
Ergänzung ()

@dakine: sooo, ming jung. endlich ist podolski in meiner mannschaft angekommen: mit einem 8-2 soeben in spielklasse 1 aufgestiegen. poldi steuert 5 buden bei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stark :) poldi ist super in fut. Den werde ich mir auch holen wenn ich mir ein Premier League Team mache!

Am Mittwoch öffnen Dakine ;)

Ich glaube ich werde mir als zweites Team auch nen Premier League machen...
Merke immer wieder wie schnell dort sind ^^

hahaha, oh man ist das premium gold set beknackt! dachte, da wäre wenigstens was annähernd gutes drin. ist das normal, dass da nur 3 spieler drin sind?

und gibt es die positions-modifikator-karte: ms > st? hab ich noch nicht gesehen. bräuchte ich aber wirklich sehr, sehr dringend :) wer eine hat, ich kauf sie gerne!

Die gibt es. Ist aber nicht ganz billig. Für welchen Spieler brauchst du die denn?
Meist lohnt sich Verkauf/Kauf des Spielers mehr ;)

Ich glaube ich habe so eine Karte, lass mich mal heute Abend gucken :-)

Die Karte MS-->ST ist ca. 10000-15000 Münzen wert. Da bekommst du einen neuen Podolski für ;)

heiliger bimbam! gibts eigentlich eine seite, wo du die werte nachschaust (ultimatedb, futhead) oder nimmst du die tauschbörse als referenz? vllt. hast ja ein paar tipps für mich! hab nicht so die zeit gerade mich da so tief in eigenregie reinzuwurschteln...

Ich nehme immer die Tauschbörse. Wenn man in der Webapp einigermaßen vernünftig sucht, kommt man auch schnell zum Ziel.

hab ich versucht...aber bei diesen karten kann man leider nicht auswählen, für welche formation oder position etc. die sein sollen. über ne price range hab ichs auch schon versucht, aber die karte kam nie...bin aber auch nie so hoch gegangen!

Habe eben kurz in der App. Geguckt und direkt zwei gehabt die ausgelaufen sind eine in die 9 k die andere 9.5k ;-)

Ich gucke mal welche ich habe irgendwas mit MS war es bin mir net sicher
Ergänzung ()

so habe grade nachgeguckt habe leider nur st -> ms

@Subtrahierer am Start? 20 Uhr ist durch.

edit: nagut guck ich erst einmal two and a half men. Vielleicht danach?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben