-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 Ultimate Team Liga
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
Grml. Im zweiten Spiel muss es das 1:0 in der Nachspielzeit sein. Aber nein, Abseits, weil ein anderer Spieler von mir wohl minimal dran war...
Die Verlängerung war nur für die Galerie
Erstes Spiel 2:1 gewonnen, aber unendlich schwer getan, wie immer gegen schnelle Abwehrspieler...
Zweites Spiel dann 0:0. Insgesamt verdientes 0:0, da KL0k auch einige Chancen ausgelassen hat. Aber das muss einfach das 1:0 sein in der Nachspielzeit durch Torres...
PS: Der Server der Liga ist im Moment down. Ich werde dem Webanbieter (kostenpflichtige Lösung, nicht gratis!) mal auf die Füße steigen...
Die Verlängerung war nur für die Galerie
Erstes Spiel 2:1 gewonnen, aber unendlich schwer getan, wie immer gegen schnelle Abwehrspieler...
Zweites Spiel dann 0:0. Insgesamt verdientes 0:0, da KL0k auch einige Chancen ausgelassen hat. Aber das muss einfach das 1:0 sein in der Nachspielzeit durch Torres...
PS: Der Server der Liga ist im Moment down. Ich werde dem Webanbieter (kostenpflichtige Lösung, nicht gratis!) mal auf die Füße steigen...
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ja, wäre er durchgekommen, wärs das wohl auch gewesen.
ich hab mich in der ersten partie unglaublich schwer getan bis ich zur halbzeitpause schon alle 3 wechsel verbraucht hab. danach liefs dann etwas besser - sodass ich auch den anschlusstreffer machen konnte, aber mehr ging da einfach nich.
zweite partie hab ich so angefangen wie ich die erste beendete, deshalb liefs dann etwas besser. aber trotzdem, ich weiss teilweise echt nich, wie ich diesen druck von dir unter kontrolle bekommen soll. zumal konter gegen dich auch mitunter echt schwierig sind durch dein frühes stören/pressing.
ich hab mich in der ersten partie unglaublich schwer getan bis ich zur halbzeitpause schon alle 3 wechsel verbraucht hab. danach liefs dann etwas besser - sodass ich auch den anschlusstreffer machen konnte, aber mehr ging da einfach nich.
zweite partie hab ich so angefangen wie ich die erste beendete, deshalb liefs dann etwas besser. aber trotzdem, ich weiss teilweise echt nich, wie ich diesen druck von dir unter kontrolle bekommen soll. zumal konter gegen dich auch mitunter echt schwierig sind durch dein frühes stören/pressing.
Dakine
Rear Admiral
Dakine 6:2 idave
Naja. Spiel auf ein Tor war es. 2 geschenkte Tore für dave, die dürfen nicht passieren. 2 alu treffer von mir. Hätte auch zweistellig ausgehen können!
Idave 0:3 Dakine
Ein wenig Dampf raus genommen und am Ende auch mal die Reserve spielen lassen. Dave etwas besser im Spiel trotzdem zu harmlos.
Faire Spiele ohne Karten
Hast du eigentlich keine Wechsel Spieler? Auf deiner Bank kannte ich nicht einen Spieler Oo
Naja. Spiel auf ein Tor war es. 2 geschenkte Tore für dave, die dürfen nicht passieren. 2 alu treffer von mir. Hätte auch zweistellig ausgehen können!
Idave 0:3 Dakine
Ein wenig Dampf raus genommen und am Ende auch mal die Reserve spielen lassen. Dave etwas besser im Spiel trotzdem zu harmlos.
Faire Spiele ohne Karten
Hast du eigentlich keine Wechsel Spieler? Auf deiner Bank kannte ich nicht einen Spieler Oo
@boarder, benutzen wir doch einfach, mein-pielplan.de
so Spiele gegen Dakine wie erwartet Chancenlos.
Ich habe oft gegen Gomez im Sturm gespielt aber noch nie jemanden gesehen der so gut mit ihm umgehen kann.
Im ersten Spiel beinahe jeder Torschuss von Dakine ist drin.
Er dominierte klar beide Spiele und ich stand praktisch nur hinten.
Dakine - iDave: 6:2
iDave - Dakine: 0:3
@Dakine
wie machst du die schnellen Richtungswechsel? und was druckst du, dass du jeden Zweikampf gewinnst egal ob Luft, Boden oder wen dein Spieler am Boden rumliegt...???
Edit: doch habe Wechselspieler aber bei dem vorhersehbaren Spiel hatte es sowieso keinen Sinn zu wechseln ;-)
Ich wechsle allgemein sehr selten.
so Spiele gegen Dakine wie erwartet Chancenlos.
Ich habe oft gegen Gomez im Sturm gespielt aber noch nie jemanden gesehen der so gut mit ihm umgehen kann.
Im ersten Spiel beinahe jeder Torschuss von Dakine ist drin.
Er dominierte klar beide Spiele und ich stand praktisch nur hinten.
Dakine - iDave: 6:2
iDave - Dakine: 0:3
@Dakine
wie machst du die schnellen Richtungswechsel? und was druckst du, dass du jeden Zweikampf gewinnst egal ob Luft, Boden oder wen dein Spieler am Boden rumliegt...???
Edit: doch habe Wechselspieler aber bei dem vorhersehbaren Spiel hatte es sowieso keinen Sinn zu wechseln ;-)
Ich wechsle allgemein sehr selten.
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
@kl0k: ...ich verkauf' dir die geheimen taktiken wie man boarder, döner und dakine schlagen kann - selbst mit dem effzeh interessiert?
Dakine
Rear Admiral
Um einen Zweikampf zu gewinnen drücke ich rein gar nix. Ich habe die Einstellungen so gestellt dass der den Spieler nur automatisch wechselt wenn der Ball in der Luft ist. Damit komm ich am besten klar. So macht der Computer die meiste Abwehr Arbeit und ich stelle schön den Raum zu klappt meistens gut.
Du solltest weniger mit den hohen flanken spielen. Habe es früher auch immer gemacht. Klappt in FIFA 13 leider nicht mehr so gut wie in 12. Ansonsten spielst du schon nicht schlecht
Du solltest weniger mit den hohen flanken spielen. Habe es früher auch immer gemacht. Klappt in FIFA 13 leider nicht mehr so gut wie in 12. Ansonsten spielst du schon nicht schlecht
Danke für die Tips, welche Einstellungen wären noch hilfreich?
Joa ich hatte anfangs sehr große Abwehr Defizite habe mich jetzt lange drauf konzentriert diese auszubessern.
Hat auch geklappt bin in der Abwehr stärker geworden aber wenn jemand so ständig dribbelt und Schlangenlinien läuft öffnen sich bei mir Lücken, hast du ja gesehen, hast um die 5-6 Tore so geschossen.
Joa ich hatte anfangs sehr große Abwehr Defizite habe mich jetzt lange drauf konzentriert diese auszubessern.
Hat auch geklappt bin in der Abwehr stärker geworden aber wenn jemand so ständig dribbelt und Schlangenlinien läuft öffnen sich bei mir Lücken, hast du ja gesehen, hast um die 5-6 Tore so geschossen.
sunnyseven
Lt. Commander
fang erstmal hiermit an: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/149206112
wie lange haelt so eine aufstellungs-modifikator-karte?
Ergänzung ()
wie lange haelt so eine aufstellungs-modifikator-karte?