-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 Ultimate Team Liga
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
KL0k schrieb:sunny, meinst du die eafc katalog münzen? oder die grünen fifa münzen, die bei packs neben dem coins preis stehen?
genau die. haette ja sein koennen, dass man da irgendwas in FUT freischalten kann oder so.
KL0k
Fleet Admiral
mh, was freischalten für ultimate team kannst du da schon - zb so n coins boost pro partie, größeren tauschstapel, mehr mannschaftenslots. setz mal mit den schultertasten die filter und dann siehst du's etwas besser, was es für den modus im katalog gibt. die boosts auf höheren stufen sind durchaus nett (glaub der in den 30er level gibt 1000 extra futmünzen über 5 partien oder so)
dave, hab dich eingeladen und warte bis du fertig bist ^^
dave, hab dich eingeladen und warte bis du fertig bist ^^
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Saisonstart und noch kein Spielplan veröffentlicht... ausserdem wären die PSN im 1. Post sinnvoll. Bei mir ist PSN Subtrahierer
Jo habe ja noch keine Zugangsdaten von boarder bekommen und ich weiss net ob die Ligaseite selbst die Spiele generiert oder man alles selbst planen muss. Er hat die Tage verwechselt, er denkt es geht erst morgen los..
Will jetzt nicht irgendwelche Paarungen veröffentlichen wo sich dann rausstellt, dass ich nicht selbst eintragen und die Paarungen für den **** sind.
Hoffe ihr habt Verständnis für. Wenn ich die Zugangsdaten von boarder bekomme richte ich sofort alles ein.
Falls ihn jemand im Massanger hat oder so, könnt ja anschreiben, ich benutze kein ICQ/MSN o.ä.
PS: nennt mir die PSN-Nicks dann trage ich sie vorne rein ;-)
Will jetzt nicht irgendwelche Paarungen veröffentlichen wo sich dann rausstellt, dass ich nicht selbst eintragen und die Paarungen für den **** sind.
Hoffe ihr habt Verständnis für. Wenn ich die Zugangsdaten von boarder bekomme richte ich sofort alles ein.
Falls ihn jemand im Massanger hat oder so, könnt ja anschreiben, ich benutze kein ICQ/MSN o.ä.
PS: nennt mir die PSN-Nicks dann trage ich sie vorne rein ;-)
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
derbock203 ^^
PS: ich fand dich gar nich so schlecht. ich bin nur manchmal ziemlich eklig effektiv beim verteidigen (da kann sunny n lied von singen ). nach vorn ging bei mir ja auch nich viel. und nach dem 1:0, musstest du kommen und dann wars klar das sich mehr räume ergeben.
PS: ich fand dich gar nich so schlecht. ich bin nur manchmal ziemlich eklig effektiv beim verteidigen (da kann sunny n lied von singen ). nach vorn ging bei mir ja auch nich viel. und nach dem 1:0, musstest du kommen und dann wars klar das sich mehr räume ergeben.
KL0k
Fleet Admiral
mh, fand ich jetzt gar nich so. ich hab da nur immer noch irgendwie n bein dazwischen bekommen (teilweise haben sich meine dabei ja gegenseitig übern haufen gerannt im 16er ). hättest du eine der chancen reinmachen können, wärs wohl komplett anders ausgegangen.
dakine? wollen wir auch nochmal?
dakine? wollen wir auch nochmal?
sunnyseven
Lt. Commander
KL0k schrieb:derbock203 ^^
ich sag nur: GOURCUFF.
psn id: sunnyseven
Ergänzung ()
Dakine schrieb:Das mit dem Münzen boost ist super. Bekomme gerade 10x 1.000 Münzen dadurch so kann man auf jeden Fall am schnellsten Münzen machen!
was passiert denn da genau? muss man irgendwas beachten?
subtrahierer
Lieutenant
Hab mal schnell nen Spielplan erstellt:
http://sub.wehe-online.de/lmo/lmo.php?todo=&file=FUT01.l98
Die Datei im Anhang kann entpackt und auf boarders Webspace hochgeladen werden, wenn du die Zugangsdaten hast. Dann ist alles in sein System übernommen.
http://sub.wehe-online.de/lmo/lmo.php?todo=&file=FUT01.l98
Die Datei im Anhang kann entpackt und auf boarders Webspace hochgeladen werden, wenn du die Zugangsdaten hast. Dann ist alles in sein System übernommen.
Anhänge
Ich mache den Plan + Logindaten Heute Abend noch fertig. Habe wirklich die Tage verwechselt.
Start dann bitte Morgen.
Start dann bitte Morgen.