• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Ne ar meint die brauen die zum leveln da sind glaube ich :-)

Kl0k lust auf nen Freundschaftspielchen?

ich bastel grad noch an meinem team per webapp rum. aber in 5-10 minuten können wir gern einen ausmatchen

nach der realen klatsche gestern, hab ich erstmal die ganzen dortmunder aus meinem fut-team geschmissen :lol:

KL0k schrieb:
sunny, meinst du die eafc katalog münzen? oder die grünen fifa münzen, die bei packs neben dem coins preis stehen?

genau die. haette ja sein koennen, dass man da irgendwas in FUT freischalten kann oder so.

mh, was freischalten für ultimate team kannst du da schon - zb so n coins boost pro partie, größeren tauschstapel, mehr mannschaftenslots. setz mal mit den schultertasten die filter und dann siehst du's etwas besser, was es für den modus im katalog gibt. die boosts auf höheren stufen sind durchaus nett (glaub der in den 30er level gibt 1000 extra futmünzen über 5 partien oder so)

dave, hab dich eingeladen und warte bis du fertig bist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Münzen boost ist super. Bekomme gerade 10x 1.000 Münzen dadurch :) so kann man auf jeden Fall am schnellsten Münzen machen!

Jo habe ja noch keine Zugangsdaten von boarder bekommen und ich weiss net ob die Ligaseite selbst die Spiele generiert oder man alles selbst planen muss. Er hat die Tage verwechselt, er denkt es geht erst morgen los..

Will jetzt nicht irgendwelche Paarungen veröffentlichen wo sich dann rausstellt, dass ich nicht selbst eintragen und die Paarungen für den **** sind.

Hoffe ihr habt Verständnis für. Wenn ich die Zugangsdaten von boarder bekomme richte ich sofort alles ein.
Falls ihn jemand im Massanger hat oder so, könnt ja anschreiben, ich benutze kein ICQ/MSN o.ä.

PS: nennt mir die PSN-Nicks dann trage ich sie vorne rein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
derbock203 ^^

PS: ich fand dich gar nich so schlecht. ich bin nur manchmal ziemlich eklig effektiv beim verteidigen (da kann sunny n lied von singen :D). nach vorn ging bei mir ja auch nich viel. und nach dem 1:0, musstest du kommen und dann wars klar das sich mehr räume ergeben.

ich fand mich schon schlecht, habe manchmal Tage da geht garnix...

mh, fand ich jetzt gar nich so. ich hab da nur immer noch irgendwie n bein dazwischen bekommen (teilweise haben sich meine dabei ja gegenseitig übern haufen gerannt im 16er :D). hättest du eine der chancen reinmachen können, wärs wohl komplett anders ausgegangen.

dakine? wollen wir auch nochmal?

Yeye1989

Klok ich versuch gerade die Meisterschaft zu holen. Ich will dieses Gold pack extra. 4-0-0 bisher sieht also gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
derbock203 ^^

PS: ich fand dich gar nich so schlecht. ich bin nur manchmal ziemlich eklig effektiv beim verteidigen (da kann sunny n lied von singen :D). nach vorn ging bei mir ja auch nich viel. und nach dem 1:0, musstest du kommen und dann wars klar das sich mehr räume ergeben.

ich sag nur: GOURCUFF. :D

psn id: sunnyseven
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Das mit dem Münzen boost ist super. Bekomme gerade 10x 1.000 Münzen dadurch :) so kann man auf jeden Fall am schnellsten Münzen machen!

was passiert denn da genau? muss man irgendwas beachten?

Beachten musst du da nix. Du gehst in den Katalog, kaufst den boost und die Münzen bekommst du dann zusätzlich zu den gewonnenen Münzen dabei :)

Jo wenn ich die Zugangsdaten habe geht es los.

Ich könnte ja auch auf, mein-spielplan.de was machen, aber dann müsste die Liga dort abgewickelt werden. (die Seite sieht gut aus :D)

Ich mache den Plan + Logindaten Heute Abend noch fertig. Habe wirklich die Tage verwechselt.
Start dann bitte Morgen.

Meisterschaft wird wohl mal wieder nichts bei mir. Aus 4-0-0 wird 5-0-2 :(

Egal jetzt erstmal das Top Spiel des spieltages schauen ;)
Go Fortuna!

Ok boarder dann Morgen ;-)

so bind ann auch mal weg, Freundin will Aufmerksamkeit :D

Zurück
Oben