• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Joa hoffe bleibe +- 5k gleich.

Verkäufe abends und kaufe nachts :-)

Heute Nacht gucke ich nach den Preisen dann entscheide ich.

Ist aber vermutlich billiger als 6 41212 Karte für je 6k zu kaufen ^^

wenn man viel spielt, lohnt es sich, viele Manager mit +% bei Verträgen zu kaufen, da alle Manager die man im Verein hat gezählt werden. Ich hatte mir einfach mal wahllos welche gekauft und bekomme nun auf einen 28er Gold Glitzer Vertrag immer 13 Tage geschenkt.

@KL0k ich habe zufälligerweise ein Bremen-Team und kann dir wenn du schon sparst auch sehr den Schwarzen Arnautovic empfehlen. Ebenso black-de Bruyne. black-Hunt hat bei mir leider noch nicht so richtig eingeschlagen. Elia kannst du auch direkt auf die Torlinie stellen und der wüde noch irgendwie am Tor vorbei schießen....

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir der marko in der tauschbörse in schwarz über den weg läuft, ist das wohl auch meine erste wahl. elia bekommt man scheinbar leider nicht als zom, weil ich im 4231 spiel. hunt wollte ich haben, weil er n linksfuß is und in schwarz auch als zom vorhanden. dann würd ich götze nach rechts schmeissen - wenn mir aber n schwarzer arnautovic vor die flinte kommt, und ich ihn mir leisten kann - dann überleg ich aber auch nicht lange :D

Zuletzt bearbeitet:
ja der schwarze Arnautovic ist leider RM. Deswegen bin ich mit meinem Werder-team dann auf 4-3-2-1 umgestiegen und habe Elia und Arnautovic mit diesen Wandelkarten zu Außenstürmern gemacht.

ach, sowas gibts auch? wusst ich nich. kann man diese positionsänderungskarten beliebig einsetzen? also wat weiss ich, als blödes beispiel aus nem ST messi n IV machen?

ST --> IV geht nicht, da man nur innerhalb der Position was machen kann. Gibt glaube ich keine ZDM --> IV Karte.
Es geht aber bis ZDM zurück für einen Stürmer.

Was auch nicht geht ist der Wechsel von Außenspielern auf ZOM. Da kann man nur zwischen LA, LS und LM wechseln ;)

danke für die info.
sehr schade - sonst hätte ich mir elia geholt und aus dem n zom gemacht. mit dem kann ich nämlich recht gut spielen mit normalem verein auf der position in dem system.

Ok ich editiere divh wenn ich Zuhause bin rein ;)

Hat wer Interesse an Fernando Torres in der Aufstellung 4231?

Würde punki nicht direkt mit aufnehmen. Das hat schon so oft Probleme gegeben vonwegen nicht melden, austreten etc. Er hat nur einen Beitrag.
Wie wär's wenn punki sich erstmal vorstellt? :)

Wieso verkaufst du torres? Wen willst du denn sonst da rein stellen? Und Nein ich habe kein Interesse ^^

Habe mir für 24k Torres in 41212 gekauft und musste jetzt meinen in 4231 verkaufen.
Den wollte aber irgendwie keiner kaufen.

Habe jetzt alle Attribute +10 gemacht ab 150 reingestellt jetzt ist er für 26k am Ende verkauft :D und für 24/25k wollte es keiner haben :D

habe also ca. 1500 Münzen Plus gemacht, damit, dass ich Torres auf 41212 ausgetauscht habe :D

Jetzt Jusus Navas, Sergio Busquets austauschen und für ZOM Özil kaufen :-)

Weil ich mit machen will.
Nur wel ich neu im forumbin heisst das ja nicht das ich direkt inaktiv werde.
Das Tiner wird doch auf der Ps3 gesplielt?

:D

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde ihm ne Chance geben. Ich weiß es gab schon häufig Probleme mit neuen in der Liga.

Mein Vorschlag wäre: Ihr gebt ihm ne Chance und falls er es nicht packt, dann spring ich ein. Ich sollte ja eigentlich als zuverlässiger Spieler gelten. Ich übernehme dann auch seine Punkte usw. egal wie gut oder schlecht er ist.
Was haltet ihr davon?
Wie soll er sich sonst bewähren, wenn er keine Möglichkeit bekommt. Schließlich sind wir irgendwann alle mal in die Liga eingestiegen.

Jo ich nehme ihn auf ;-)

Mir wurde auch vor kurzen ne Chance gegeben :-)
Steht ja in den regeln, wer net spielt verliert automatisch 3:0.

So Jusus Navas und Sergio Busquet sind ausgetauscht, muss jetzt meine alten vertickern und dann irgendwie Özil besorgen :D

@iDave: ich zock die FUT liga auch mit. werde jedoch in der regel nur spät abends oder am wochenende spielen können, da ich momentan etwas eingeschränkt bin.

Zurück
Oben