-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 Ultimate Team Liga
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
Zeig schonmal den Spielplan, damit man sich schonmal absprechen kann.
Jo habe schon den ersten Spieltag fertig, will aber erst auf die Zugangsdaten von boarder für die Ligaseite warten.
Weiss ja net wie es da läuft, ob man alles selbst einträgt oder es per Zufall generiert wird :-)
um 15 Uhr veröffentliche ich meinen Plan.
Ist halt blöd dass wir eine ungerade Zahl haben, so hat immer einer einen Spielfreien Tag, kann aber auch vom Vorteil sein man hat mehr Zeit das Team zu verbessern
Weiss ja net wie es da läuft, ob man alles selbst einträgt oder es per Zufall generiert wird :-)
um 15 Uhr veröffentliche ich meinen Plan.
Ist halt blöd dass wir eine ungerade Zahl haben, so hat immer einer einen Spielfreien Tag, kann aber auch vom Vorteil sein man hat mehr Zeit das Team zu verbessern
subtrahierer
Lieutenant
Kann man das denn nachprüfen? Mir ist das egal, ich nutze keine.
jo ist erlaubt.
Mal ne andere Frage, das ist meine Mansnchaft:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jfvASn2nnIOBK:ps3
soll ich als ZOM Juan Mata lassen ? habe auch mal mit dem Gedanken mir Fabregas zu kaufen, was meint ihr?
Özil ist weggefallen da rote Chemieverbindungen entstehen
Mal ne andere Frage, das ist meine Mansnchaft:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jfvASn2nnIOBK:ps3
soll ich als ZOM Juan Mata lassen ? habe auch mal mit dem Gedanken mir Fabregas zu kaufen, was meint ihr?
Özil ist weggefallen da rote Chemieverbindungen entstehen
callejon hatte ich früher mal, war nicht so begeistern von ihm, als ZOM brauche ich jemanden der gut passen kann :-)
habe mir Mata heute nacht gekauft, habe mit ihm noch net gespielt.
Habe mir zuerst Özil für 23k gekauft paar spiele gemacht und festgestellt naja net so ^^und wieder für 27.5k verkauft
und für den Özil Erlös Mata gekauft, denke ich lasse ihn jetzt da.
Jetzt wird für Casilias gespart, habe ja auch mittlerweile meine Spieler auf 41212 umgestellt (Abwehr lass ich so).
habe mir Mata heute nacht gekauft, habe mit ihm noch net gespielt.
Habe mir zuerst Özil für 23k gekauft paar spiele gemacht und festgestellt naja net so ^^und wieder für 27.5k verkauft
und für den Özil Erlös Mata gekauft, denke ich lasse ihn jetzt da.
Jetzt wird für Casilias gespart, habe ja auch mittlerweile meine Spieler auf 41212 umgestellt (Abwehr lass ich so).
habe, pepe un pique getauscht ;-)
naja bin mit Pepe echt zufrieden der ist sau gut und wen Casillias kommt geht auch Pepe´s Chemie hoch, die ist nur wegen de gea so schlecht :-)
habe überall Chemie 9 nur bei Pepe 6 und de Gea 7 :-)
Naja morgen gibts neues Gold-Premium-Päckchen vllt. gibts ja was gutes drinn
naja bin mit Pepe echt zufrieden der ist sau gut und wen Casillias kommt geht auch Pepe´s Chemie hoch, die ist nur wegen de gea so schlecht :-)
habe überall Chemie 9 nur bei Pepe 6 und de Gea 7 :-)
Naja morgen gibts neues Gold-Premium-Päckchen vllt. gibts ja was gutes drinn
Zuletzt bearbeitet:
habe bis jetzt auch keinen in einem Päckchen gehabt....
eBay kannst du was kriegen aber musst halt echtes Geld bezahlen.
Es soll wohl so sein, dass Mittwochs es vermehrt IF´s (Team of Week) geben soll, da dann das neue Team veröffentlicht wird.
Ich versuche mein Glück und öffne mein Päckchen erst am Mittwoch.
Messi als IF würde ich sofort verkaufen hast dann total ausgesorgt für immer
eBay kannst du was kriegen aber musst halt echtes Geld bezahlen.
Es soll wohl so sein, dass Mittwochs es vermehrt IF´s (Team of Week) geben soll, da dann das neue Team veröffentlicht wird.
Ich versuche mein Glück und öffne mein Päckchen erst am Mittwoch.
Messi als IF würde ich sofort verkaufen hast dann total ausgesorgt für immer
sunnyseven
Lt. Commander
kann man eigentlich die "normalen" fifa münzen in FUT münzen umwandeln? hab da so viele von und weiss garnicht, was ich damit anfangen soll.
andere frage: lohnt es sich diese packs zu kaufen? ich tendiere immer eher dazu mir direkt die spieler in der börse zu kaufen.
und: nutzt ihr auch die chrome erweiterung von futhead, um zu sehen, für wieviel spieler im schnitt über die theke gehen und wie die ganzen attribute sind? so gibt man jedenfalls nicht mehr aus als den durchschnittlichen preis...
andere frage: lohnt es sich diese packs zu kaufen? ich tendiere immer eher dazu mir direkt die spieler in der börse zu kaufen.
und: nutzt ihr auch die chrome erweiterung von futhead, um zu sehen, für wieviel spieler im schnitt über die theke gehen und wie die ganzen attribute sind? so gibt man jedenfalls nicht mehr aus als den durchschnittlichen preis...
futhead Durchschnittspreis ist sinnlos da dort nicht nach Aufstellung unterschieden wird.
Ich beobachte 2 Tage lang die Spieler für wie viel die weggehen (Tag/Nachts) und dann sehe ich in etwa die Preise, für was die weggehen.
Mit normalen Fifamünzen kannst du für deine Team trickots/bälle kaufen aber nicht für FUT
Ich beobachte 2 Tage lang die Spieler für wie viel die weggehen (Tag/Nachts) und dann sehe ich in etwa die Preise, für was die weggehen.
Mit normalen Fifamünzen kannst du für deine Team trickots/bälle kaufen aber nicht für FUT