• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

du hasts halt nicht drauf - düsseldorfer eben :D in einer online saison erwirtschafte ich knapp 20.000 münzen. also in 10 spielen+bonus.

Will mit auch nen PL Team bauen, welche Aufstellung würdet ihr mir empfehlen 4231? 4222? 3412?

Wie viel Münzen bekommst du denn pro Sieg Sunny? Kommt mir etwas viel vor. Ich bekommen pro Sieg ca 600 coins.

Ich werde bei 4-4-2 bleiben. Brauche einfach 2 Stürmer da vorne. Sunny kann davon ein Lied singen ;)

Die beste Formation ist 4-1-2-1-2. Allerdings sind da auch die Spieler deutlich teurer ;)

41212 habe ich in meinem bbva Team möchte was anderes jetzt ^^

hab gestern gegen einen gespielt, der hatte eine schlechte chemie und die spieler waren auch nur im schnitt um die 75. der hat sogar 4-2-2-2 gespielt. dachte, der wäre ne lockere beute, ABER dann war das einer von diesen pace-spielern. jeder von denen so 90 im sprint. unfassbar. hab kein land gesehen trotz führung. der ist mir ab seinem eigenen strafraum weggelaufen. penner!

@dakine: ich spiel 4-2-2-2, nicht 4-4-2 ;) ich bekomm derzeit pro spiel 800-1000 münzen (inkl. 200 münzen boost und natürlich torhöhe). am ende gibt es dann noch den bonus drauf (ok, der war jetzt in liga 1 nicht so hoch wegen dem verpassten titel). waren daher beim letzten mal nur so 13-14.000. hast recht, davor war es so hoch, da ich da den 1.000-münzen boost hatte! mea culpa.

Jungs lasst eure Knie schonmal schlottern: Boarder hat ne neue Mannschaft!
Ein Team mit genialer Chemie und TOP Spielern :)

Wer mag mal gegen mich testen?

mh. ich würd die hand heben, aber ich hab angst :D

nein, im ernst, wenn jemand lust auf ne partie hat - bescheid sagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vonwegen Mittwoch pack öffnen. Das beste was ich drin hatte war van der wiel (76) :D scheiss packs ^^

joa Theorie war mist -.-°

Hatte nur Gomez drinnen -.-° hat zwar 87 bringt aber kaum Geld....

Freu dich doch. Sowas gutes hatte ich noch nie in einem pack. Und Gomez bringt auch knappe 10k was wieder 2 packs sind ;)

Gerade wieder 6:3 verloren. Keine Ahnung was los ist aber die Brasilien Teams hauen mich immer weg. 0-0-3 der Abstieg ist sehr nah!

So ich habe mir eben für 25k ein vorläufiges PL Team erstellt.
Ich habe nur die Startelf erstellt, die Bank ist erstmal nen Zusammenwurf aus meiner BBVA Mannschaft.

Wenn ich jetzt nach und nach bessere Spieler kaufe, wandern die jetztigen auf die Bank ;-)
Sturm wird aber vorerst lange erhalten bleiben :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bAdPD7CsnIQI0:ps3

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du diese Spieler für 25k bekommen?
Ich habe eben auch einmal geschaut, was ich mir schnell zusammen stellen könnte. Bei mir kostet Poldi schon über 10k. Chicharito ca 6k. Reina auch ca 10k.
Liegt das nur an meiner Fortmation? Ist die so teuer? 4-4-2.

Ich hätte ca 45k für ein vieeel schlechteres Team bezahlt. Habs erstmal nicht gemacht!

Hier mal die Einkaufsliste :-)

Poldi für 7.100 gekauft
Hernandez 5.400
Sessegon 950
Kagawa 1.400
Garcia Fernandez 1.000
Parker 700
Davide Santon 600
Smalling 1.200
Kaboul 2.300
Walker 2.100
Reina 5.000

Summe: 26.850 :-)

Entweder guckst du dir den Markt nicht gut genug an oder 442 ist echt so teuer :D

Ist das Team für das Geld und für den Anfang gut?
Kenne mich ind er Englischen Liga nicht so aus.

Als nächsten möchte ich die Abwehr stärken, ist mein Erstes Ziel.

Welche Abwehrspieler würdet ihr empfehlen? Cole ist nen Muss glaube ich :D

Sieht schon super aus das Team. Sturm kann so bleiben. Links würde ich young nehmen wenn er auch nicht so teuer ist. Rechts walcott, kannst kagawa aber auch lassen.
Abwehr Links empfehle ich clichy, ist halt sehr schnell. Evra geht aber auch gut.

Sonst super :)

Problem ist walcott kriegst du als ZOM sehr schlecht -.-° habe verzweifelt nach ihm gesucht, kriege ihn vermutlich nur als RM bz. RA.
Young als ZOM auch schwer ...

Na Gut habe aber auch Poldi im ST als MS, kann auch die ZOM´s durch RM/LM ersetzen dürfte nicht so viel ausmachen :-)

Young ist bei 5-7k zu haben, Walcott auch, denke die beiden sind machbar.

Mal gucken was Gomez so bringt, vllt. kommt dann eine von den beiden

Zurück
Oben