Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gestern gegen einen gespielt, der hatte eine schlechte chemie und die spieler waren auch nur im schnitt um die 75. der hat sogar 4-2-2-2 gespielt. dachte, der wäre ne lockere beute, ABER dann war das einer von diesen pace-spielern. jeder von denen so 90 im sprint. unfassbar. hab kein land gesehen trotz führung. der ist mir ab seinem eigenen strafraum weggelaufen. penner!
@dakine: ich spiel 4-2-2-2, nicht 4-4-2 ich bekomm derzeit pro spiel 800-1000 münzen (inkl. 200 münzen boost und natürlich torhöhe). am ende gibt es dann noch den bonus drauf (ok, der war jetzt in liga 1 nicht so hoch wegen dem verpassten titel). waren daher beim letzten mal nur so 13-14.000. hast recht, davor war es so hoch, da ich da den 1.000-münzen boost hatte! mea culpa.
So ich habe mir eben für 25k ein vorläufiges PL Team erstellt.
Ich habe nur die Startelf erstellt, die Bank ist erstmal nen Zusammenwurf aus meiner BBVA Mannschaft.
Wenn ich jetzt nach und nach bessere Spieler kaufe, wandern die jetztigen auf die Bank ;-)
Sturm wird aber vorerst lange erhalten bleiben
Wie hast du diese Spieler für 25k bekommen?
Ich habe eben auch einmal geschaut, was ich mir schnell zusammen stellen könnte. Bei mir kostet Poldi schon über 10k. Chicharito ca 6k. Reina auch ca 10k.
Liegt das nur an meiner Fortmation? Ist die so teuer? 4-4-2.
Ich hätte ca 45k für ein vieeel schlechteres Team bezahlt. Habs erstmal nicht gemacht!
Sieht schon super aus das Team. Sturm kann so bleiben. Links würde ich young nehmen wenn er auch nicht so teuer ist. Rechts walcott, kannst kagawa aber auch lassen.
Abwehr Links empfehle ich clichy, ist halt sehr schnell. Evra geht aber auch gut.
Problem ist walcott kriegst du als ZOM sehr schlecht -.-° habe verzweifelt nach ihm gesucht, kriege ihn vermutlich nur als RM bz. RA.
Young als ZOM auch schwer ...
Na Gut habe aber auch Poldi im ST als MS, kann auch die ZOM´s durch RM/LM ersetzen dürfte nicht so viel ausmachen :-)
Young ist bei 5-7k zu haben, Walcott auch, denke die beiden sind machbar.
Mal gucken was Gomez so bringt, vllt. kommt dann eine von den beiden