• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Wir lassen die Spiele, bei denen Punkii beteiligt ist jetzt einfach offen. Keine Lust da immer 0:3 einzutragen. Kannst du aber gerne machen iDave ;)

Der nächste Spieltag ist hiermit freigegeben ;)

maniac, wie siehts bei dir aus?

Jo ich trage da 3:0 immer ein ;)

So sind die regeln, bei nicht spielen 3:0

Außer Dennis will für Punki einspringen, wobei er auch wenig zeit hat

yay, 6 punkte am grünen tisch ;) damit bin ich ja glatt 2ter mit 6-0 toren. wuhuuu!

@dares: dann dürfen wir zwei nun. wie schaut es heute bei dir aus - zeit zwischen 20h-20.45h oder 23.20h-0.00h?

Fuck warum bekomme ich immer am Anfang die Monstergegner ? -.-

Sunny wann hast du zeit ?

Und ich hab frei -.-

Boarder macht es mir vor wie man absteigt. Ich folge dir gleich ^^

Es ist einfach grauenhaft was ich Heute für Buden kassiere. Jetzt wird Klose IF gekauft, ich habe keine Nerven mehr ;)

Auf wie viel ist bei euch der multiplikator? Bei mir steht er auf 0,81. Ist das normal? Kann der steigen?

Dakine schrieb:
Auf wie viel ist bei euch der multiplikator? Bei mir steht er auf 0,81. Ist das normal? Kann der steigen?

...das wäre aber wenig. wenn du nen multiplikator von 0,81 hast, dann würde das ja bedeuten, dass du nur 81% der dir zustehenden münzen bekommen würdest. eine 1 vorne weg wäre schon gut :D ich weiß es nicht ganz genau, aber bei mir steht der irgendwo bei 1,23 oder 1,25...

@sunny willkommen im club - hab dann jetzt auch spielfrei plus 6 :x

Ich habe auch einen Multiplikator von 0,81. Mehr hatte ich noch nie.

1,25 ist der Abbruchmultiplikator. Das ist was anderes. Der ist maximal 1,25. ist er bei mir übrigens auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Multi ist bei 1,2 oder 1.3

Eure Verbindung bricht wohl zu oft weg :D

Mein Abbruchs-Multiplikator ist natürlich auch auf 1,25. Ich meine den Normalen.
Aber da Boarder auch 0,81 hat, scheint es wohl normal zu sein, auch wenn es mir wenig vorkommt ;)

So siehts bei mir aus: http://s14.directupload.net/file/d/3145/p68y6784_jpg.htm

Werde wohl doch nicht absteigen. Habs von 0-0-3 in ein 3-1-3 gedreht und den einen Sieg schaff ich wohl auch :)

Mit 3-3-3 die Klasse gehalten :) ich glaube ich sollte abends/nachts nicht mehr spielen. Dann ist es um einiges schwerer als um die jetzige Uhrzeit ;)

ich spiel' immer abends ;) da finde ich es einfacher. mittags/nachmittags sind doch die ganzen kiddies online...

Und diese sind für mich leichter zu besiegen ;) Naja n großen Unterschied macht es auch nicht ^^

Zurück
Oben