• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Naldo ist fies. Er hat für einen Verteidiger einen guten Antritt. Deshalb sage ich ja, dass ich es so schwer habe gegen schnelle Verteidiger ;)

naja, wenn die fitness anfängt nachzulassen (so um die 80 rum), dann merkt man aber auchn unterschied in der geschwindigkeit zu vollem fitnesswert.

Kann ich so bestätigen. Lasse die Fitness immer maximal bis gut 70 runter und nehme dann eine Teamfitnesskarte ;)

Bei mir kommt die Fitness auf 90 dann wird der Ersatz für ein Spiel rein getan. Habe sowieso keine Stamm Elf also ist jeder gut :)

...anfaengerfehler :) kann ich ja alles nicht wissen. war nur ueberrascht, dass meine soooo dermassen lauffaul waren. schau nach und zu beginn der zweiten halbzeit waren schon 5 spieler rot! und bei fut, zumindest in der liga, muss ich wohl mehr auf der hut sein. dennis hat mir in 2 spielen so viele dinger reingehauen, wie ich in 30 spielen gegen unbekannte online liga nasen bekommen habe. aber das waren auch schuesse aus 25-30m. da rechne ich ja nicht mit, dass der reingeht - vor allem wenn esswein schiesst. und mein torwart hat auch 82. echt merkwuerdig. naja, man lernt nicht aus.

Deshalb ist es vom Vorteil zwei Teams zu haben, 2 spiele mit dme 2 mit dem so regenerieren sich die Spieler immer ^^

Wechselt du die Team über Mannschaftsauswahl?
Ist mir nicht bekannt, dass das andere Mannschaften regeneriert.

Ansonsten ist das dauerhafte Rauswerfen von Spielern sehr schlecht für die Moral ;)

Ich kann dem Kommentar von Sunny nichts hinzufügen. Sollte ich weiterhin Verträge verlieren und keine Punkt bekommen, dann werd ich wohl die Liga nicht zu end spielen können. Es wird dann an den Verträgen scheitern. Zur zeit spiele ich hier nur kurz Liga und mach dann die ps3 wieder aus. So kann ich nicht zu Verträgen kommen und irgendwann ist dann hält vorbei. Im 2. Spiel musste ich schon komplettes defensives Mittelfeld raus nehmen, da keine Verträge.
Ich habe Sunny richtig eingeladen und er mich auch. Warum habe ich dann Verträge verloren. Könnt Ihr das mal bei euch genau beobachten? Habt ihr das Problem auch?

Wieso habt ihr so ein Vertragsproblem?

Legt euch 10-17 Manager mit 3%+ Verträgen
Ich habe in meiner BBVA Mannschaft bei jedem über 40-60 Verträge, ausserdem ist meine Verbrauchsbjekteliste mit Verträgen so voll, dass ich, falls ich welche vom Päckchen bekomme, gezwungen bin die zu verkaufen....

Wann kannst du, Klok?
Also mir würde Sonntag Nachmittag gut passen. Kannst da irgendeine zeit vorschlagen.
Ergänzung ()

Ich habe aber nur 1 Manager und zur zeit nicht die zeit um mich damit zu beschäftigen.
Bringt mir nur nichts wenn ich am Ende der Liga keine Verträge habe und ich nicht mehr spielen kann.
Ergänzung ()

Kann ich eigentlich den gleichen Manager mehrfach besitzen oder ist es da wie bei den Spielern?

sonntag nachmittag? um 15.30 läuft das werderspiel - da geht gar nix. davor oder danach vielleicht.

Die Fitness lädt sich bei mir definitiv nicht auf, wenn ich ein anderes Team wähle.
Du meinst schon über Mannschaftsauswahl, oder?

Gleicher Manager 2x --> Nein.
Verschiedene Manager --> Ja und die Prozente addieren sich ;)

Wir können ja sonst Sonntag 13:30 daddeln, Klok. Dann kannst dich noch in Ruhe vorbereiten auf das Werder Spiel.

Junge Junge Junge hatte ich gerade einen lauf :) mit 7-0-1 den Titel geholt. Im pack wieder nur mist aber daran gewöhnt man sich ^^
Jetzt habe ich 72k und schau mal was ich mir gleich für ein pl Team zusammen stellen kann.
Dave du hast gesagt nachts sind die Spieler günstiger?

Jop Nachts bieten nicht so viele mit, hatte viele meiner BBVA Spieler damals günstiger erworben als sie Tagsüber im Auktionshaus standen.

Ist aber bestimmt Tagesabhängig. Am Mittwoch ist es auch günstiger da viele Leute da Packs kaufen wegen dem TOTW und deshalb der Markt überflütet wird, habe poldi für 7k gekauft und Reine für 5k ^^

Zurück
Oben