Unyu schrieb:
Tatsächlich ist selbst die unwählbare Merkel besser als die Grünen. Die 33% pro Grüne hier erschrecken mich!
Finde ich auch erschreckend, da sie absolut unwählbar sind. Ich kenne auch absolut niemanden der hier Grün wählen würde, von daher finde ich es auch sehr fragwürdig, wie sie laut aktuellen Umfragewerten auf so hohe Prozente kommen :O
Vor allem auch in Anbetracht, dass sie politisch gesehen nichts errachten haben in BW.
Eine unnötige Polizeireform die nichts gebracht hat, aber nur mehr Geld gekostet hat, da mehr Verwaltungsstellen geschaffen wurden.
Dann die saublöde Schulreform, meine Arbeitskollegen sind da sehr begeistert über so tolle Dinge wie den Sexführerschein in der Grundschule...
Überall unnötige Tempolimits die zu erhöhten Staubildung geführt haben, da der Verkehrsfluss nicht mehr gegeben ist...
Die schwarze Null haben sie auch nicht hinbekommen im Gegenteil auf die gute Vorarbeit folgten viel höhere Ausgaben...
Ich könnte noch weiter machen, aber das regt einen dann doch wieder zu sehr auf -.-
ProfessX schrieb:
Bündnis90 / Die Grünen sind für mich die einzige Partei, die man guten gewissens wählen kann.
Dein Gewissen möchte ich nicht haben... wissentlich gegen das eigene Land zu agieren, halte ich nicht für eine gute Angelegenheit.
ProfessX schrieb:
Die setzen sich z.B. für die Umwelt und gegen rechts ein.
Wo setzen sie sich denn für den Umweltschutz ein? Alle ihre Maßnahmen verlaufen im Sande bzw. bewirken eher das Gegenteil. Z.b. Einfuhr vom Dosenpfand und jetzt leben wir in einem Meer von Plastikflaschen...
Und es wäre auch viel sinnvoller, wenn sie sich gegen die ausufernde linke Gewalt einsetzen würden!
ProfessX schrieb:
Außerdem machen sie sich für Frauen- und Kinderrechte stark helfen den Flüchtlingen sehr.
Findest du nicht, dass sich das etwas beist? Aber du kannst gerne mal fragen was gläubige muslime so von Frauenrechten halten...
Des Weiteren wird das sowieso maßlos übertrieben mit dem Genderwahn oder mit den Frauenquoten überall -.- Seh es auf der Arbeit mit diesem Strongher quatsch schon wieder, junge Frauen muss man also fördern interessant... Und wieso nicht auch junge Männer also generell junge Leute?
ProfessX schrieb:
Was man dagegen haben kann verstehe ich nicht. Das sind alles gute Dinge. Ich werde sie in den Landtagswahlen im März wählen.
Gute Dinge sehe ich bei ihnen beim besten Willen nicht, daher macht es mir Angst, dass so Leute wie du wählen gehen...