Also:
Das mit der Auflistung der Gehäuse finde ich gut, da dies ein oft besprochenes Problem ist.
Dazu brauchen wir aber eure Hilfe...
Ich denke am übersichtlichsten ist es wenn ihr mir oder Brunout eine PM sendet dann werden wir uns das anschauen.
Also ich kann nur sagen, in einem Armor/kandalf haben 2*320+1*120, evt. noch 2*92 Platz.
An die Zusammenstellungen haben wir auch schon gedacht, das ist aber immer so eine Sache. Weil ja jeder ein anderes System hat und andere Anforderungen. Wir könnten aber z.B. auch so wie es schon bei den PC zusammenstellungen gemacht wird das übernehmen und dann einfach Case und Wakü hinzufügen.
Noch besser wäre vllt ein Programm bei welchen man eingeben kann was zu kühlen ist und dann vorschläge bekommt. Muss man mal schauen.
Aussagen wie es wird nen Düsenkühler empfohlen (ohne weiter Angaben und vorallem worauf dann weiter zu achten ist)
Also wir haben uns auch geadacht alle Kühler kurz zu erkähren also Düsenkühler:..., Kanalkühler:.......
Das muss ich jetzt noch besprächen vllt. kommt das dazu.
Und das fast nur Lowend gezeigt wird kann ich nicht verstehen. Ich finde die Komponenten die wir zeigen haben meistes ein gutes P/L-V. Und wir können und wollen ja nicht jeden einzelnen Kühler auflisten.
Für alles weitere ist das Forum da und wie du gesagt hast andere Webseiten.
Achja, heute kommt noch Teil 3 hinzu und dann kommen bald alle Bilder.