-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
P
pilzbefall
Gast
Minute|Man
Commander
Naja, es hat ist überzeugt nicht wirklich, ich hatte aber auch nichts anderes erwartet bei einem City Interactive Spiel. Es ist teilweise wirklich sehr buggy, aber für zwischendurch ganz spaßig. Der Multiplayer macht momentan auch noch Spaß, aber ich glaube nicht das ich da lange dran spiele. An eurer Stelle würde ich warten bis es billiger ist oder ihr es gebraucht bekommt.
Verschiedene Meinungen bekommt ihr hier. Die Posts von bela_ passen denke ich ganz gut.
Verschiedene Meinungen bekommt ihr hier. Die Posts von bela_ passen denke ich ganz gut.
S
Scrush
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Sylvestris
Commodore
@ Showboat
Sniper sieht ja schon nicht schlecht aus. Also die Screenshots sind jedenfalls super.
Sniper sieht ja schon nicht schlecht aus. Also die Screenshots sind jedenfalls super.
Zuletzt bearbeitet:
HighEndKlaus
Lt. Commander
I
Ion
Gast
Vielleicht kein Spiel, dafür aber eine nette Spielerei (ist mal was anderes als die sich ständig wiederholenden Screens hier)
Nvidia Techdemo "Nalu" (in der 6800 Version, Auflösung per Dateiänderung auf 1920x1200, interne Details mit Nvidia Sys so hoch wie möglich eingestellt (falls das überhaupt was bringt (?)))
Nvidia Techdemo "Nalu" (in der 6800 Version, Auflösung per Dateiänderung auf 1920x1200, interne Details mit Nvidia Sys so hoch wie möglich eingestellt (falls das überhaupt was bringt (?)))
S
Scrush
Gast
GTA IV, Mass Effect 2, Dragon Age Origins. hoffe das is ok soviel^^
Minute|Man
Commander
Boah, Scrush... du hast immer so endgeile GTA IV - Screens. Läuft aber nicht butterweich bei den Einstellungen, oder?
S
Scrush
Gast
doch das läuft^^ gibt stellen wo ich mal unter 25 fps bin aber es läuft auch jedenfall spielbar.
aber konstante 60fps wären natürlich noch geiler^^
aber konstante 60fps wären natürlich noch geiler^^
HighEndKlaus
Lt. Commander
@Scrush Mh da musste aber bissl tricksen damit das so gut aussieht und immernoch angenehm läuft , das gta 4 sieht dem richtigen nicht mehr wirklich ähnlich , deins is lebendiger , geglättet , korrekte schatten , kein bisschen flimmern , gute reichweite usw. was benutzt du denn für Mods?
S
Scrush
Gast
ich hab nur andere shader und ne veränderte reality IV timecycle von dkt70. dazu nen tree mod und das kriseln auf den autos weg. und patch 7. und andere textur dateien die aber nicht sonderlich viel ändern.^^ vll fällt mir nochwas ein^^
sichtweite 80. detaildistanz 80. verkehr 30, reflectresolution 2048
flimmern? bei mir hat noch nie was geflimmert^^
sichtweite 80. detaildistanz 80. verkehr 30, reflectresolution 2048
flimmern? bei mir hat noch nie was geflimmert^^
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.