Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
hau se doch auf ne Abload seite dann kann man se auch fullscreen anschauen ^^ www.abload.de ist da echt super brauchst keine anmeldung oder so und kannst trotzdem soviele bilder hochladen wie du möchtest , kannst sie auf deine größe skalieren usw.
Also ich muss sagen, BiA:HH sieht verdammt gut aus. Habs mir selbst mal aus der Videothek geholt, aber so gut hab ich die Grafik gar nicht in Erinnerung. Wo wir gerade davon reden, gibts ne Möglichkeit das Spiel auch in Deutsch zu spielen? Meins war komplett in Englisch und konnte in der Sprache nicht geändert werden.
Wie stelle ich die Bilder rein, dass das dann so aussieht wie z.B. bei Mr. Bush? Also nicht als Anhang oder Link.
Und noch eine Frage auch wenn sie nicht richtig zum Thema passt:
Wie kann ich einen Link in z.B. meine Signatur einfügen, dann aber ein Wort steht wo man draufklicken kann. Und mann dann die Link öffnet?
Das ist so krass, wenn mal sich die ersten Beiträge anguckt und dann die aktuellen, wie sich die Grafik verändert hat eh .... wo soll das noch hinführen eh