Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Das gehört jetzt zwar nur bedingt hier rein, aber kennt vllt jemand ein paar Spiele die so ähnlich sind wie NFS Underground 2 also mit Autorennen nachts, am besten mit frei befahrbarer Welt? Falls jemand Vorschläge hat kann er ja vllt nen Screenshot davon posten oder mir eine PM schreiben.
das bei kaptan dürfte wings of prey sein. finds auch absolut super obwohl ichs jedoch nicht selber spiele, da ich einfach keinerlei erfahrung mit flugzeugsimulationen habe
sorry aber ich dachte Castlevania ist nur Konsolen spiel, wie hast du die screenshots hin bekommen ? Gibt es auch eine PC Version ? Ich bin gerade etwas perplex
Gibts auch nur auf Konsole (würde aufem PC besser aussehen), könnte mir Vorstellen, dass er diese einfach an den PC Angeschlossen hat und da dann die Screenshots gemacht hat.
Google mal nach Screenshots mit PS3 machen. ^^
Das gehört jetzt zwar nur bedingt hier rein, aber kennt vllt jemand ein paar Spiele die so ähnlich sind wie NFS Underground 2 also mit Autorennen nachts, am besten mit frei befahrbarer Welt? Falls jemand Vorschläge hat kann er ja vllt nen Screenshot davon posten oder mir eine PM schreiben.