Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Mal wieder ein paar Screens aus Crysis. Die Karte hab ich im Mod Forum von Crytek gefunden
Details wie immer auf Anschlag (Vram Verbrauch lag so bei ~1.9Gb)
So hier mal was anderes und älteres. Für mich ist das Spiel ein klassiker und macht auch nach 6 Jahren immer noch einen riesen Spaß. Meiner Meinung nach, ist das ein richtiges NFS mit normalen Autos und keinem Lambo, Ferrari und Co. sondern mit getunten Karren durch eine offene Welt in der Nacht zu brausen. Ich hoffe es gibt iwann einen dritten Teil.
Edit: Ich habe bei den Screenshots jetzt vorallem auf die Skyline wert gelegt, die mir besonders gefällt. Vllt findet ihr ja auch mal wieder gefallen an dem Game.
Ja, mit dem RTC Grafikmod ist es in der Nacht wirklich dunkel, so, wie es sein soll.
Ich spiele mit maximalen Details und habe mit meinem System durchschnittlich um die 25 FPS. Manchmal gehts runter auf 18-20, manchmal aber auch hoch auf 30 FPS.
Zu empfehlen ist aber auch viel VRAM. Meine GTX 260 hat ja nur knapp 900 MB. Aber Weihnachten kommt eine GTX 480 mit über 1,5 GB VRAM rein, dann sollte es nochmal ein wenig besser laufen.
Hier nochmal par Bilder im Dunkeln und bei Abenddämmerung:
So, ich hab hier mal eine ziemliche Screenshot-Ladung, hab letztens Batman AA nochmals durchgespielt und einige, wie ich finde, schöne Screenshots sind da schon zusammen gekommen. 1680x1050 4xAA [hab die Details nicht mehr genau imKopf aber ungefähr so]
Ich hab mal ein paar ausgesuchte Bilder aus meine damaligen WoW-zeit hoch geladen.
Für die meisten wohl nicht besonders interessant aber für mich gibt es zu fast jedem Bild eine Geschichte. =)
Bild1(von links):
Der große Fleischkloß in der Tausendwinterfestung, die beiden Schilde gabs gratis von mir.
Bild2:
Der Thron unten in den Schwarzfelstiefen, die für eine "normale" Instanz sehr sehr lange dauert, das Bild entstand wohl so nach ~2,5h obwohl es auch deutlich scheller geht.
Bild3:
Das alte Arenaset, BC-Mages werden es wohl kennen. Im Hintergrund sehen wir ein Teil der Hordenhauptstadt.
Bild4:
Der gute alte BC-Drache, hat nie gestreikt und der Kerosinverbrauch liegt auch bei 0.