• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Bild eben ergoogelt. Welches Spiel? Crysis?

97066033.jpg

EDIT

Wenn ihn Thumbnails machen möchte, welchen Button muss ich da klicken? Irgendwie finde ich da nichts...

gruß
jan

Oh sehr schöne Just Cause und Batman AA Screens, gibts ne möglichkeit für die großen Bilder :) ?

Hier mal einige schöne, ältere Screens aus GRID

m3212001.jpg

m3082428.jpg

m3000748.jpg

m2962682.jpg

m2962510.jpg

m2896271.jpg

m2896285.jpg

Hab noch nie so viel, und vorallem so lange spass mit einem Spiel auf dem iPhone 4 gehabt! :hail:

Einfach Unglaublich was das kleine ding alles kann...

Enjoy... :wink:

Ist AA/AF bei dir aus? Ich finde die Screenshots sehen furchtbar aus! Aber ich bin da auch sehr empfindlich, dann lieber hoch AA und die Settings auf Mittel.

Ich dachte eigentlich mehr an die Demo vom neuen aber wie ich lese war die begrenzt -.- naja pech. Hot Pursuit 3 Hab ich noch gespielt.. war so ziemlich mein erstes Spiel nach FIFA98 :D Werde mal nen Test lesen und gucken ob ichs mir hole ;)

Ja, hatte mich auch gerade geirrt und die Falsche Demo gefunden :D
Ich warte ein bisschen, und werde mir das Game dann auch kaufen

Ist AA/AF bei dir aus?

Im Spiel gibt es keine Option für AA/AF. Im Treiber habe ich mal AA: 16xQ und AF: 16x eingestellt, aber irgendwie bringt das nicht viel.

Bildernachschub :)

(Die letzten Bilder mit dem Porsche Cabrio sind mit erzwungenem AA/AF im Treiber)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, man sieht leider kein einziges Bild mit einer Cockpit-Innenansicht, demfall hats die Cockpit-Kamera doch nicht in die Full geschaft? Hmm ein Grund mehr, das Spiel zu meiden. Schade...

@ Doberman123

Es gibt keine Cockpit-Ansicht.
Nur von Außen, Motorhaube und nur die Straße.

Dafür kommt ja im Frühjahr 2011 NFS Shift 2.
Das wird dann wieder eine Rennsimulation.

Hot Pursuit ist ja eher ein Arcade-Rennspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben