Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Hab´s mal wieder drauf gepackt, eigentlich nur, um die smrter Mod mal zu testen. Jetzt bin ich wieder mit Begeisterung am zocken. Lichteffekte, nasse Oberflächen, einfach schön anzusehen. Und die Waffen-Texturen der smrter sind wirklich gelungen!
Settings = 1680x1050, DX11, all max, smrter 0.41, aber mit Vanilla Wetter+HUD und kleinem Crosshair
Die Mod heisst ENBseries. Es handelt sich dabei um eine veränderte DirectX-Bibliothek, die diverse Effekte hinzufügt (Ambient Occlusion, AA durch Downsampling, eine Art indirekter Beleuchtung und so weiter) und viele Einstellungsmöglichkeiten anbietet.
hill01 schrieb:
Gepimpt bis zum geht nicht mehr? Aber sieht schon fett aus, das stimmt.
Nur die oben beschriebene Mod, eine andere Timecyc- und Visualsettings-Datei, welche aber eigentlich auch zur ENB-Mod gehören. Und andere Strassentexturen, das wars eigentlich.
Bei meinen Einstellungen braucht man aber ziemlich schnelle Hardware, der Screenshot mit dem Sonnenuntergang wurde mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln aufgenommen.
Ich werde nach und nach mehr Bilder in meine Galerie hochladen... Wenn also hier noch nichts neues zu finden ist, gibt es evtl. unter folgendem Link ein paar neue Bilder
Nun möchte ich euch mitnehmen auf eine wunderbare Reise nach Nehrim
Meist in 1920x1200, manchmal auch mit 2560x1600@1920x1200 sowie 12xS (AA) oder 8xS (AA)
Ein magischer Ring der mich über das Wasser laufen lässt