Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Geht ausschließlich übers Internet, ist aber Singleplayer, Gameplay ist sehr angenehm, Steuerung ist FPS like.
Das bisher beste Jagdspiel, das ich gespielt habe. Sehr realistisch, was das Verhalten der Tiere angeht und die Freeversion(habe ich bis jetzt nur) bietet schon eine ganze Menge.
Tut euch die Narodnaya Soljanka, die Final Soljanka von Wlad, oder vielleicht auch meine Stalker Mod mal an.
Himmelweite Unterschiede.
Ich arbeite gerade an der back2beta Version der Original Storyline Restauration Mod.
Diese Mod hat es sich zum Ziel gesetzt, alte Level, Quest und viele andere gestrichene Dinge wieder zu beleben.
Hier einige Screens von meiner Grafiküberarbeitung. Ziel ist es, dem ursprünglichen Look von Stalker wieder näher zu kommen.
Wer die alte Builds kennt, weiß was ich meine.
Ich find die Grafik von TDU2 iwie total billig.. die texturen der felgen beispielsweise sind total unreal O.o und farblich is das ganze spiel einfach ma zu bunt, geht farblich schon in richtung nintendo klassiker.