-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Skip2baloo
Cadet 2nd Year
Killzone 3 - SP Demo
TheNameless
Admiral
S
srivecf
Gast
E
Entfernt
Gast
hill01 schrieb:Also jedes mal wenn ich Shift oder TDU sehe, denke ich dass einfach zu "geleckt" aussieht. In der Hinsicht bevorzuge ich irgendwie Spiele wie Grid und Dirt, wo die Autos richtig dreckig werden und kaputtgehn.
Ach, Autos können in TDU 2 also nicht dreckig und in Shift nicht kaputtgehen?
Vielleicht will man/er einfach keine dreckigen/kaputten Karren zeigen (ein paar dreckige sind schon dabei)?
Bei nem Rally Spiel ok, das muss dreckig aussehen, wenn das durch Matsche knallt... Aber bei so Luxuskarren und Sportkarren die sauber auf dem Asphalt fahren will ich auch keinen Dreck oder Dellen auf meinen Bildern.
HappyMutant
Fleet Admiral
Was mich eher "stört". Auf den Bilder sehen diese Spiel teilweise wirklich enorm gut aus. Leider halten sie in Bewegung dann nicht ganz (wobei man auf einigen TDU2 Screens sehr gut sieht, wo es hapert).
Da Dreck und viele Schadensmodelle meist sowieso nicht wirklich "realistisch" aussehen, vermisse ich sie auf Bildern nicht unbedingt. Im Spiel habe ich das dagegen schon gerne, da beeindruckt es wiederum mehr, wenn das Auto nach und nach dreckiger wird.
Da Dreck und viele Schadensmodelle meist sowieso nicht wirklich "realistisch" aussehen, vermisse ich sie auf Bildern nicht unbedingt. Im Spiel habe ich das dagegen schon gerne, da beeindruckt es wiederum mehr, wenn das Auto nach und nach dreckiger wird.
Minute|Man
Commander
Naja... bei Rennspielen hat man während der Fahrt auch keine Zeit, auf die Details zu achten. Die Screenshots hingegen kann man lange bestaunen. Vielleicht sehen sie dadurch subjektiv besser aus?!
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich glaube auf den Bildern wirkt es weniger künstlich als in Bewegung. Gerade bei realistischer Grafik wirkt es in Bewegung weniger stimmig. Die Effekthascherei kommt auf den Bildern immer gut, aber ich behaupte sogar, dass eher die Details fehlen. Klar knallige Wettereffekte Unschärfeeffekte können sie alle, aber der schöne Schein ist für die Bilder nicht für die Bewegung.
Und TDU2 verlässt es ja gerade deswegen, weil man z.b. immer auf den gleichen Straßentexturen unterwegs ist, weil das ganze zwar groß, aber eben auch spürbar steril ist. So sehr ich auf mit GPS nach gebaute Inseln stehe, die Städte sind keine Städte, sind sind ebenso nur Kulisse wie die Landschaft. Natürlich hat es auch seine großen Momente, zumindest hatte das TDU1, aber man darf nicht überall so genau hinschauen.
Ein gutes Beispiel sind die verdreckten Autos. Das Auto glänzt noch, während es von Schlamm besudelt wurde.
Alles nicht so einfach, natürlich. Ist meckern auf hohem Niveau teilweise.
Und TDU2 verlässt es ja gerade deswegen, weil man z.b. immer auf den gleichen Straßentexturen unterwegs ist, weil das ganze zwar groß, aber eben auch spürbar steril ist. So sehr ich auf mit GPS nach gebaute Inseln stehe, die Städte sind keine Städte, sind sind ebenso nur Kulisse wie die Landschaft. Natürlich hat es auch seine großen Momente, zumindest hatte das TDU1, aber man darf nicht überall so genau hinschauen.
Ein gutes Beispiel sind die verdreckten Autos. Das Auto glänzt noch, während es von Schlamm besudelt wurde.
Alles nicht so einfach, natürlich. Ist meckern auf hohem Niveau teilweise.
Zuletzt bearbeitet:
nailuj
Lieutenant
The Hunter
Anhänge
-
theHunter 2011-02-17 23-54-59-67.jpg268,7 KB · Aufrufe: 555
-
theHunter 2011-02-18 00-03-02-93.jpg229,2 KB · Aufrufe: 564
-
theHunter 2011-02-18 00-04-59-60.jpg283,4 KB · Aufrufe: 571
-