Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Ja ohne AA was denn sonst ^^
Wenn ich Kanten in games sehen könnte ich weg laufen....man es schön glatt.
Da habe ich lieber keine D-Schatten aber über alle Kanten Treppen !!!
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: ich habe noch NIE in irgendeinem Spiel AA aktiiviert ... und war trotzdem immer sehr zufrieden und konnte mich auch nie über irgendwelche Kanten oder sonstwas beschweren...
Dead Space 2 Uncut Version 1680x1050 | 4xSGSSA/16xHQAF | VSync Off | Rest Max (Kommentare Zu meinen Bilder sind immer gern gesehen egal ob Negativ oder Positiv)
@Boardi05
Wie ich finde die größte Geldverschwendung für mich dieses Jahr. Grafik ist zwar ok, aber das Gameplay ist eine Verschlimmerung gegenüber Test Drive Unlimited (1)!
Us Release war am 8ten, bei Gamesload konnte man das Game auch schon am 8ten am Abend laden, MM hat es gestern auch schon in den Regalen gehabt
Ich find das spiel ganz ok, hab nicht mehr erwartet, gameplay hat sich n bissl verbessert, handling leicht verschlimmert und die grafik ist auch n bissl besser, mehr wollte ich nicht