• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne screens :)

nur manche scheinen echt kein hobby zu haben und posten in 3 foren oder mehr immer den selben kram ...

hardwareluxx, c-base und so weiter ...

gtaiv2010090700182938.jpg

Nicht alle User sind in allen Foren angemeldet und wenn es dich stört, dann brauchst du ja nicht in jedem Forum in den selben Thread zu schauen.

Also die letzten beiden Hot Pursiut Screens sehen ja echt mal genial aus. Sind da irgendwelche Verbesserungen aktiv oder ist das einfach nur "Max. Detail"?

Abrissbirne schrieb:
Nicht alle User sind in allen Foren angemeldet und wenn es dich stört, dann brauchst du ja nicht in jedem Forum in den selben Thread zu schauen.

eben. ich bin nur im cb und im luxx. und wenn ich gerade im luxx den bilderthread auf habe hab ich den auch gleichzeitig vom cb auf und dank copy paste dauert das einfügen der screens 2 sekunden für das andere forum.

Ion schrieb:
Also die letzten beiden Hot Pursiut Screens sehen ja echt mal genial aus. Sind da irgendwelche Verbesserungen aktiv oder ist das einfach nur "Max. Detail"?

jop, sind einfach nur max details, kein aa und kein af erzwungen

Wurden aber runterskaliert, wodurch das besser aussieht und einen "AA" Effekt mit sich bringt.

FM 11

Grafisch nichts tolles, aber man lese:
Hoffenheim steigt 2018 ab - wegen Insolvenz!!!

San Marino besiegt England in einem Länderspiel mit 3:0!!!

brauche DS2 ... :D

Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City - The Ballad Of Gay Tony

2560x1440 @ 1920x1080 (Downsampling), 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100, diverse Mods

Die Tools funktionieren ja alle nur bei DX10+. ENB nutze ich nicht also mach ich es so wie im 3DCenter beschrieben. Neuer Monitortreiber, neue Auflösungen erstellen, ...

Könnte noch etwas mehr sein, aber es ist besser als nix. Bei 2880x1620 und 3200x1800 gehen die fps teilweise sehr weit runter. :(

Ja also hast du nur Faktor 1.5 oder 2 ?
Und ja geht schon extrem in denn Kenner aber das ist mir zu viel Aufwand auch wenn ich es gern hätte.
Aber GTA4 +Addon macht mit einen E8500 selbst auf 4.0GHz kein Spass. Brauch man echt schon mehr CPU power.

Aber ich muss sagen ich lieber ein freund von SSAA macht einfach Spass und dank der GTX400er kann das auch einstellen. Kannst auch 2xMSAA mit 8xSGSS verbinden ist eine super Sache das LOD noch fix anpassen alles Super weich und rund !!!

Oki fix nacht gerecht hast Faktor 1,33Periode ?

Kleiner Tip am Rande: erzwingt man Kantenglättung bei DS2, funktionieren die dynamischen Schatten nicht, sofern man sie auf das Maximum stellt. Nur mit der Einstellung "normal" hat man dann dynamische Schatten. Dass sie auf den Screens nicht funktionieren, sieht man z.B. am Kinderwagen ... ;)

@ CrimsoN 1.7

Ja, bei GTA hab ich 1,333.

Wenn man sich das im 3DCenter mal durchgelesen hat und es versucht gehts recht schnell und einfach. Durch die ganzen Videos kann man nix falsch machen. Danach noch ein paar verschiedene Auflösungen erstellen, dann testen und fertig. :)

rumpel01 schrieb:
Kleiner Tip am Rande: erzwingt man Kantenglättung bei DS2, funktionieren die dynamischen Schatten nicht, sofern man sie auf das Maximum stellt. Nur mit der Einstellung "normal" hat man dann dynamische Schatten. Dass sie auf den Screens nicht funktionieren, sieht man z.B. am Kinderwagen ... ;)

Also in Game Schatten auf Normal stellen dann kann ich D-Schatten wieder nutzen sehe ich das Richtig oder ?
Ja hast recht habe es gerade teste muss aber sagen das schaut echt schlecht aus nur auf Normal. Das nimmst denn spiele alles . Da verzichte ich mal auf D-Schatten. Wenn aber dann gesagt Bild besser wirkt !!

P.s.: eine frage kann man CSAA mit SGSS verbinden ? Und wenn ja wie nennt man das dann auch SGSSAA?

TheNameless schrieb:
@ CrimsoN 1.7

Ja, bei GTA hab ich 1,333.

Wenn man sich das im 3DCenter mal durchgelesen hat und es versucht gehts recht schnell und einfach. Durch die ganzen Videos kann man nix falsch machen. Danach noch ein paar verschiedene Auflösungen erstellen, dann testen und fertig. :)

Habe ja auch die ENB mod ihr aber muss sagen bei mir geht nicht da kann das auch "erzwingen" aber was soll mochte das game eh nicht so !

Zuletzt bearbeitet:
Leider is das egal ob man CSAA/MSAA oder SGSSAA anschlate immer der selbe effekt keine D-Schatten...-.-*
Und ohne kann es sich ja nicht an kucken da bekommt man ja Augenkrebs...!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben