Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Wollte auch mal nen paar Screens hier posten. Wie füge ich die Screens denn in der Größe ein, wie z.B. in #3162 zu sehen ist ? Kenne das hier im Forum nur per Anhang, aber da gibts ja nur ne kleine Vorschau am Ende des Post.
Wäre nett, wenn mir das jemand kurz erklären könnte
Shift 2 sieht ganz gut aus aber spielerisch hatte mich das damals enttäuscht.Hat einige Bugs und die Steuerung der Autos ist echt komisch.Shift 1 war irgendwie besser.Die Serie wurde auch mangels Erfolg von Shift 2 eingestampft.
Naja, man muss fairerweise sagen, dass das Spiel in der Originalfassung nicht ganz so toll aussieht, und erst durch Mods sowohl optisch als auch fahrtechnisch (UCP, PTMu, siehe nogripracing) ordentlich zugelegt hat.
Für mich zur Zeit klar die Referenz in Sachen Grafik bei Rennspielen, Das Spiel sieht bewegt sogar noch viel besser aus.Dagegen sind andere Rennspiele regelrecht steril.Und selbst Forza 5 auf der Xbox One kann da optisch nicht mithalten
Richtig!
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasteland
Lohnt sich übrigens immer noch zum Spielen, selten ein inhaltlich besseres und lustigeres RPG gesehen...
@SaarL
Also die Texturmods von Dragozool finde ich ehrlich gesagt nicht so schick. An sich hat der Modder große Arbeit geleistet, keine Frage, aber ich finde, die Texturen machen irgendwie die Atmo von NFS U (2) kaputt. Am besten finde ich immer die Mods, die HD-Versionen der Standardtexturen bieten.