• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamingArtsXo schrieb:
Bei mir gibts nur den Punkt "Wasserdetails", somit gibts das bei AMD Karten wohl nicht.
Also ist es immernoch so, das Spiel wurde ja auch damals von Nvidia irgendwie gesponsort.Merkt man schon im Intro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NFS Shift 2 Unleashed, DS, max. Settings, div. Mods (Color Mod WIP)

9zx86uvlmx.jpg


h2pu6xocfmb.jpg


snl5q6znoln.jpg


xeuc9w6vu76t.jpg


9p4m4wssdnbk.jpg


 
Echt hübsch das Spiel, das könnte ich mir auch mal holen ;)
 
Wollte auch mal nen paar Screens hier posten. Wie füge ich die Screens denn in der Größe ein, wie z.B. in #3162 zu sehen ist ? Kenne das hier im Forum nur per Anhang, aber da gibts ja nur ne kleine Vorschau am Ende des Post.
Wäre nett, wenn mir das jemand kurz erklären könnte :)
 
Du lädst deine Bilder auf Abload.de hoch (den Regeln im 1. Post entsprechend) hoch und fügst den "Direktlink für Foren" hier ein ;)
 
GamingArtsXo schrieb:
Echt hübsch das Spiel, das könnte ich mir auch mal holen

Shift 2 sieht ganz gut aus aber spielerisch hatte mich das damals enttäuscht.Hat einige Bugs und die Steuerung der Autos ist echt komisch.Shift 1 war irgendwie besser.Die Serie wurde auch mangels Erfolg von Shift 2 eingestampft.
 
GamingArtsXo schrieb:
Echt hübsch das Spiel, das könnte ich mir auch mal holen ;)

Naja, man muss fairerweise sagen, dass das Spiel in der Originalfassung nicht ganz so toll aussieht, und erst durch Mods sowohl optisch als auch fahrtechnisch (UCP, PTMu, siehe nogripracing) ordentlich zugelegt hat.

Zum Vergleich, hier wie es original aussieht:

rtsu1xfiyz.jpg
 
Wargame: AirLand Battle

Maximale Settings, Auflösung 2560*1080





















Danke @GamingArtsXo für die kurze Erklärung ;)
 
Nochmal GRID 2, DX 11, Max Details​

Für mich zur Zeit klar die Referenz in Sachen Grafik bei Rennspielen, Das Spiel sieht bewegt sogar noch viel besser aus.Dagegen sind andere Rennspiele regelrecht steril.Und selbst Forza 5 auf der Xbox One kann da optisch nicht mithalten​






 
Ein bisschen GTA IV:













 
Und wie heißt das beste RPG ever ?

Edit: Oh, steht ja rechts.Es heißt bestimmt Wasteland...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NFS: Underground (2003)


Die Grafik kann sich heute noch sehen lassen, auch wenn sie rein technisch natürlich alles andere als toll ist. So viel Authentizität gab es selten.
 
@Peter Griffin: Hast du das Spiel mal in den niedrigsten Einstellungen gespielt? Da hat die Grafik Stil :D
 
Es gibt ja Grafikmods (von Dragozool? oder so^^), was da nochmal einiges rausholt.
Vorallem texturtechnisch.
Dazu vllt. noch ne ENB.

Hab ich das früher gesuchtet (PS2), das war nichtmehr feierlich. Davor HP2 auf der PS2 bis zum abkotzen gespielt.

00-NFS_Underground_Texturmod.jpg


09-NFS_Underground_Mod.jpg



Quelle: pcgh
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaarL
Also die Texturmods von Dragozool finde ich ehrlich gesagt nicht so schick. An sich hat der Modder große Arbeit geleistet, keine Frage, aber ich finde, die Texturen machen irgendwie die Atmo von NFS U (2) kaputt. Am besten finde ich immer die Mods, die HD-Versionen der Standardtexturen bieten.
 
SaarL schrieb:
Hab ich das früher gesuchtet (PS2), das war nichtmehr feierlich. Davor HP2 auf der PS2 bis zum abkotzen gespielt.

Das waren noch Zeiten! :)
 
Batman Arkham City

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben