• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 3

Seien wir ehrlich. Das Spiel hat trotz seines Alters immer noch eine verdammt gute Grafik :)

dejygyhr.jpg

2ybsbuh2.jpg

bprlq5yc.jpg

hq5uzubt.jpg

Naja, so alt ist Bf3 doch noch garnicht ;) Bf4 kam ja relativ schnell als Nachfolger raus.Bf3 ist spielerisch eindeutig besser als Bf4 !

2 oder 3 Jahre hats doch auch schon wieder auf dem Buckel ;)

Battlefield 3 wurde im Oktober 2011 in Europa veröffentlicht, ist also bald 3 Jahre alt.

Und was sind heute noch 3 Jahre ? Crysis 1 ist 7 Jahre alt...

Skyrim wird auch 3 Jahre im November...

@ RaZeR-iCeCoLd

Was muss man auf dieser Physic Map tun ?

Physic Spielchen :) haste bestimmt schon mal gesehn bei Crysis :)

http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119380/Specials/Crysis-Mapping-Projekt-Physikalisches-Crysis-WIP-Leser-Special-von-RaZeR-iCeCoLd-1023494/

CRYSIS

Crysis: Mapping Projekt "Physikalisches Crysis [WIP]" - Leser-Special von RaZeR-iCeCoLd

Hier stellt sich der Modder {GER}RaZeR-iCeCoLd und sein Mapping-Projekt "Physikalisches Crysis [WIP]" vor.

Wer glaubt, dass Crysis vergessen sei, hat sich geirrt! Der Modder {GER}RaZeR-iCeCoLd haucht Crysis mit seiner neuen Physics Map, wieder neues Leben ein.Ganze 4 Jahre arbeitet er schon an seiner Map und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die "Physics"-Map überrascht mit einem farbenfrohen und detailierten Leveldesign. Wer auf dem Laufenden gehalten werden will, kann dies auf {GER}RaZeR-iCeCoLd's Youtube Channel machen. Wer sich gut mit dem Sandbox 2 Editor auskennt, kann sich auch bei {GER}RaZeR-iCeCoLd melden, da er tatkräftige Unterstützung für seine Physics Map sucht! Mehr Infos, Bilder und Videos im PCGames Forum.

Worum geht es in der Map: Um eine Menge Spielspaß und eine geniale Grafik sowie um physikalische Spiele - seht euch dazu das Video an. {GER}RaZeR-iCeCoLd arbeitet seit 21.07.2008, 02:42 Uhr an seiner Map. Wie bin ich drauf gekommen, so eine Map zu machen? Hm, ich hatte an einen Abend bisschen Langeweile und wollte bloss mal probieren, was passiert, wenn ich das alles bischen Physics-mäßig mache, nun ja, man sieht nun was daraus geworden ist.

Wird es einen Beta-Test geben: Ja, wird es, weil es gab schon mal eine Beta von mir, als ich die Version 1.0 raus gebracht hatte. Wenn es mal die Zeit zulässt und paar Bugs entfernt wurden und die Performance stimmt, werde ich einen Beta-Test starten, um mögliche Fehler zu korrigieren, es soll ja nichts schief gehen.

Werden noch weitere Videos, Bilder erscheinen: Aber natürlich, sobald es was neues gibt, seid ihr die ersten, die es begutachten können. Kann man bei der Map mit wirken: Also, wer Lust hat, kann sich bei mir melden. Voraussetzung ist, ihr kennt euch ein bisschen mit dem Sandbox Editor 2 aus und habt ein paar Ideen. FG und Trackerview und Level-Design sollten vorhanden sein. Desweiteren wünsche ich euch noch Viel Spaß beim schauen der Videos und die Bilder. Desweiteren alle Videos bei mir bei Youtube: RaZeRiCeCoLd - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas Watch Dogs.

Heute gibts mal ein paar Eindrücke aus dem guten alten Crysis :cool_alt:

@HeLlWrIteR: Ich antworte mal für Razer ;) Jop, is es. (soweit ich das aus dem oben verlinkten Artikel entnehmen kann)

Wolfenstein, hat echt Spass gemacht :)

shot00020znpy0.jpg

shot000434pq16.jpg

shot000567vq3u.jpg

shot00068kmpyo.jpg

shot00083fvonl.jpg

shot00093erqyc.jpg

shot000973er6z.jpg

shot0012584olv.jpg

shot00148psrh8.jpg

Ergänzung ()

Assassin’s Creed 4