Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
In dem Spiel hängen überall solcher Plakate rum... egal ob auf dem Mond oder in Neu-Berlin. Am besten fand ich immer noch "Hauptstadtmädels - Miss Spezialkräfte"
Wenn man sich das blaue Plakat auf der rechten Seite anschaut, die Erde sieht ein bisschen aus wie ein Totenschädel...
Was für ne Foliage ist das denn?
Sieht lecker aus.
Erinnert mich an meine gemoddete Foliage (Name entfallen, aufjedenfall waren dort auch 10 Versionen von Kieselsteinen vorhanden - alle quasi "Fotos von echten Kieselsteinen als Tapete mit bisschen POM"^^) von Crysis 1 - hast du das irgendwie importieren können?
Oder ist das was eigens erstelltes?
Findet man es im Nexus(oder woanders)?
Oder ists gar "nur" der Flora Overhaul/2k Overhaul und es wirkt durch deine ENB so "krass"?
danke
Sind ne menge Texture mods gemixt, such mir immer das wie du sagst "leckerste" aus^^ und installier dann manuell. Als ENB nutz ich die "CR ENB" zu finden auf nexus.
Tolle Detailaufnahmen aus Skyrim! Wenn die Mods laufen kann man sich gar nicht mehr satt sehen an dem Spiel, leider hats bei mir neulich nicht mehr geklappt. Aber: Der Winter wird kommen !