-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless
Admiral
AW: Die schönsten Game Screenshots
Natürlich. Ich spiel ganz normal und wenn mir etwas gefällt mache ich einen Screenshot.
Natürlich. Ich spiel ganz normal und wenn mir etwas gefällt mache ich einen Screenshot.
Mr. Bush*
Commander
Bei mir ist auch alles spielbar. Außer die letzten vier Screens von Clear Sky. Die wurden mit den God Rays aufgenommen. Sind bei Clear Sky sehr hardwarefressend. Die treten aber nur zwischen 6 - 8 Uhr auf
Mr. Bush
Bei mir ist auch alles spielbar. Außer die letzten vier Screens von Clear Sky. Die wurden mit den God Rays aufgenommen. Sind bei Clear Sky sehr hardwarefressend. Die treten aber nur zwischen 6 - 8 Uhr auf
Mr. Bush
XamBonX
Commander
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush*
Commander
Naja, meistens spiele ich auch nur Spiele, die Multiplattform sind. Die sind dann meistens wegen der Hardwarelimitierung der Konsolen noch mit meinem Rechner mehr als flüssig spielbar.
S.T.A.L.K.E.R. Shadowf of Chernobyl Build 1935:
<NeoN> schrieb:Dann habe ich die wohl unterschätzt.
Naja, meistens spiele ich auch nur Spiele, die Multiplattform sind. Die sind dann meistens wegen der Hardwarelimitierung der Konsolen noch mit meinem Rechner mehr als flüssig spielbar.
S.T.A.L.K.E.R. Shadowf of Chernobyl Build 1935:
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Sollte laufen.
Sollte laufen.
TheNameless
Admiral
Jeez
Lieutenant
R
René 83
Gast
Jeez
Lieutenant
Die Demo gibts schon seit dem 27.01
Bin auch erst gestern drauf gestoßen, einfach auf www.thehunter.com anmelden und den 350Mb leichten Client runterladen.
Als Guest kann man allerdings nur eine Wildart jagen.
Um die anderen beiden zu jagen, braucht man einen VIP-Pass und später muss man sich die Lizenzen kaufen.
Uploade grade ein paar weitere Bilder, die auf meiner 2 Stunden Tour von gerade eben entstanden sind... 53 Bilder, von denen ich 17 hochstelle
Ahja... die Jagd war unerfolgreich... zwar ein paar mal nah dran, aber nie was gesehen ~~
€: So... hier mal die Bilder :O
Die Demo gibts schon seit dem 27.01
Bin auch erst gestern drauf gestoßen, einfach auf www.thehunter.com anmelden und den 350Mb leichten Client runterladen.
Als Guest kann man allerdings nur eine Wildart jagen.
Um die anderen beiden zu jagen, braucht man einen VIP-Pass und später muss man sich die Lizenzen kaufen.
Uploade grade ein paar weitere Bilder, die auf meiner 2 Stunden Tour von gerade eben entstanden sind... 53 Bilder, von denen ich 17 hochstelle
Ahja... die Jagd war unerfolgreich... zwar ein paar mal nah dran, aber nie was gesehen ~~
€: So... hier mal die Bilder :O
1920x1200 | Alles auf max | 4xFSAA | 16x AF
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Warum sieht Audiosurf auf Screenshots eigentlich anders aus?
Links und rechts der Rand ist nur auf Screens zu sehen und oben fehlt die "Strecke".
-----
Die "Strecke" ist doch da. Sieht man nur schlecht. Scheinbar wird auf den Screens auch gezoomt.
Warum sieht Audiosurf auf Screenshots eigentlich anders aus?
Links und rechts der Rand ist nur auf Screens zu sehen und oben fehlt die "Strecke".
-----
Die "Strecke" ist doch da. Sieht man nur schlecht. Scheinbar wird auf den Screens auch gezoomt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.