-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
an.ONE
Commander
AW: Die schönsten Game Screenshots
Ah, danke.
Ja, sieht schon ansprechender aus, auch wenn man meinen könnte, der "Dame" wachsen Nudeln aus dem Kopf. Scheint ja auch richtig gut gewesen zu sein, damals. 91% Wertung in vielen Tests.
Habe mich da gerade mal informiert. Die Story ist ein wenig Doom-like, oder?
Ah, danke.
Ja, sieht schon ansprechender aus, auch wenn man meinen könnte, der "Dame" wachsen Nudeln aus dem Kopf. Scheint ja auch richtig gut gewesen zu sein, damals. 91% Wertung in vielen Tests.
Habe mich da gerade mal informiert. Die Story ist ein wenig Doom-like, oder?
R
René 83
Gast
Ja schaurig ist es ganz schön und das bei einem Spiel welches schon fast 10 Jahre alt ist!
System Shock 2 war den damaligen Spiel schon weit vorraus!
Ja schaurig ist es ganz schön und das bei einem Spiel welches schon fast 10 Jahre alt ist!
System Shock 2 war den damaligen Spiel schon weit vorraus!
SubZero1987
Banned
Die Grafikengine des Spiels basiert auf einem leicht verbesserten Grafikgerüst des vom gleichen Hersteller produzierten Spiels Thief: The Dark Project. Das bedeutet, dass die Grafik zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit war.
quelle
Oder meinst du nicht die Grafik? xD
René 83 schrieb:System Shock 2 war den damaligen Spiel schon weit vorraus!
Die Grafikengine des Spiels basiert auf einem leicht verbesserten Grafikgerüst des vom gleichen Hersteller produzierten Spiels Thief: The Dark Project. Das bedeutet, dass die Grafik zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit war.
quelle
Oder meinst du nicht die Grafik? xD
satis
Commander
SubZero1987
Banned
ich finde im realen leben Jäger schon unter alles sau. Solche leute gehören selbst erschossen aber jetzt gibt es sogar ein spiel damit die leute noch zu hause ein bisschen killen können
OMG
ich finde im realen leben Jäger schon unter alles sau. Solche leute gehören selbst erschossen aber jetzt gibt es sogar ein spiel damit die leute noch zu hause ein bisschen killen können
OMG
<NeoN>
Fleet Admiral
Öhm gerade das müsste dir doch entgegenkommen, da sie ihren Jagdtrieb, getreu dem Falle das Hunter was taugt, am PC ausleben können. Außerdem sollte man das nicht so Schwarz-Weiß sehen, auch Jäger haben einen Sinn...
Öhm gerade das müsste dir doch entgegenkommen, da sie ihren Jagdtrieb, getreu dem Falle das Hunter was taugt, am PC ausleben können. Außerdem sollte man das nicht so Schwarz-Weiß sehen, auch Jäger haben einen Sinn...
SubZero1987
Banned
Naja geht. So werden evtl mehr leute auf den geschmack kommen zu jagen ausserdem was hat jagen für ein sinn?
OMG ein hirsch im Wald der muss sterben! ähmm warum?
Oder hier brunno der erste bär seit was weiss ich wieviel jahren in unseren deutschen wäldern
was ist ........... jäger müssen den gleich killen. Nein einfangen und irgendwie raus aus dem wald ist nicht möglich?
Wie krank kann man sein ey..
Naja geht. So werden evtl mehr leute auf den geschmack kommen zu jagen ausserdem was hat jagen für ein sinn?
OMG ein hirsch im Wald der muss sterben! ähmm warum?
Oder hier brunno der erste bär seit was weiss ich wieviel jahren in unseren deutschen wäldern
was ist ........... jäger müssen den gleich killen. Nein einfangen und irgendwie raus aus dem wald ist nicht möglich?
Wie krank kann man sein ey..
<NeoN>
Fleet Admiral
Nicht jede Jagd hat Sinn, aber in manchen geht es auch einfach darum eine Überpopulation zu dezimieren.
Gut im Endeffekt ist diese Überpopulation auch unsere Schuld, da wir eventuelle Fressfeinde oder so ausgerottet haben. Naja das schweift ab...
Back to Topic please
Nicht jede Jagd hat Sinn, aber in manchen geht es auch einfach darum eine Überpopulation zu dezimieren.
Gut im Endeffekt ist diese Überpopulation auch unsere Schuld, da wir eventuelle Fressfeinde oder so ausgerottet haben. Naja das schweift ab...
Back to Topic please
King_Rollo
Commander
Genau. Und durch Counterstrike und Doom kommen ja auch immer mehr Leute auf die Idee, die Pumpgun und die Kettensäge gegen ihre Mitmenschen einzusetzen! Aber sonst geht's noch?
Und ja, auch wenn es mancher nicht wahr haben will: Jagd erfüllt sehr wohl einen Zweck! Z.B. gefähreden Überpopulationen an Wild den Wald, weil sich die Tier z.B. in unnatürlichem Maße vermehren.
Ich gebe zu, es ist ein emotionales Thema, aber man sollte schon ein wenig nachdenken, bevor man wild drauf los schreibt.
Ach ja, zu Bruno möchte ich auch etwas sagen: keine Ahnung, warum die den nicht fangen konnten, aber dass man damals etwas tun musse, war leider unvermeidlich. Denn stell dir mal vor, du hättst in der Gegend gewohnt und z.B. einen Bauernhof betrieben - und plötzlich kommt aller paar Nächte ein Braunbär und killt ein paar von deinen Tieren - was würdest du tun?
SubZero1987 schrieb:Naja geht. So werden evtl mehr leute auf den geschmack kommen zu jagen ausserdem was hat jagen für ein sinn?
Genau. Und durch Counterstrike und Doom kommen ja auch immer mehr Leute auf die Idee, die Pumpgun und die Kettensäge gegen ihre Mitmenschen einzusetzen! Aber sonst geht's noch?
Und ja, auch wenn es mancher nicht wahr haben will: Jagd erfüllt sehr wohl einen Zweck! Z.B. gefähreden Überpopulationen an Wild den Wald, weil sich die Tier z.B. in unnatürlichem Maße vermehren.
Ich gebe zu, es ist ein emotionales Thema, aber man sollte schon ein wenig nachdenken, bevor man wild drauf los schreibt.
Ach ja, zu Bruno möchte ich auch etwas sagen: keine Ahnung, warum die den nicht fangen konnten, aber dass man damals etwas tun musse, war leider unvermeidlich. Denn stell dir mal vor, du hättst in der Gegend gewohnt und z.B. einen Bauernhof betrieben - und plötzlich kommt aller paar Nächte ein Braunbär und killt ein paar von deinen Tieren - was würdest du tun?
Naitsabes
Lt. Commander
Aber bestimmt selber COD Crysis und was weiß ich nicht zocken, hä?!
Wie krank kann man sein ey
Aber bestimmt selber COD Crysis und was weiß ich nicht zocken, hä?!
SubZero1987
Banned
@King_Rollo
Ähm nurmal so. Jagen ist erlaubt. menschen töten nicht!
naja warum muss man tiere töten? damit die sich nicht zu sehr verbreiten!
Warum verbreiten die sich so schnell? Weil "wir" die natürlichen feinde des z.b hirschs schon vor ein paar jahrhunderten ausgerottet haben (den BÄR). Von wem? JÄGER! Warum? Damit die fell aufm boden liegen haben oder nen kopf an der Wand hängen.
Ausserdem kannste ja auch nicht sagen ich bau jetzt ein haus in den wald wenn jetzt ein tier kommt was hier seit jahren heimisch ist muss es sterben denn ich bin jetzt hier. So ist es ja leider. Wir menschen dringen immer mehr in das zu hause der Tiere ein.
@Vladez
Ich rede von JÄGERN in der Realen welt nicht in der Virtuellen welt
Ist ja auch scheiss egal
Ich hasse jäger und gut das sind für mich einfach monster
@King_Rollo
Ähm nurmal so. Jagen ist erlaubt. menschen töten nicht!
naja warum muss man tiere töten? damit die sich nicht zu sehr verbreiten!
Warum verbreiten die sich so schnell? Weil "wir" die natürlichen feinde des z.b hirschs schon vor ein paar jahrhunderten ausgerottet haben (den BÄR). Von wem? JÄGER! Warum? Damit die fell aufm boden liegen haben oder nen kopf an der Wand hängen.
Ausserdem kannste ja auch nicht sagen ich bau jetzt ein haus in den wald wenn jetzt ein tier kommt was hier seit jahren heimisch ist muss es sterben denn ich bin jetzt hier. So ist es ja leider. Wir menschen dringen immer mehr in das zu hause der Tiere ein.
@Vladez
Ich rede von JÄGERN in der Realen welt nicht in der Virtuellen welt
Ist ja auch scheiss egal
Ich hasse jäger und gut das sind für mich einfach monster
Zuletzt bearbeitet:
Jeez
Lieutenant
Metzger? Angestellte in Schlachtbetrieben? Viehbauern?
Man, deine Schwarze Liste muss lang sein :O
Ich persönlich finde einen Jäger "humaner" als den Betreiber einer Massenviehhaltung.
Aber das tut hier relativ wenig zur Sache ;Q
Metzger? Angestellte in Schlachtbetrieben? Viehbauern?
Man, deine Schwarze Liste muss lang sein :O
Ich persönlich finde einen Jäger "humaner" als den Betreiber einer Massenviehhaltung.
Aber das tut hier relativ wenig zur Sache ;Q
NephTis
Captain
OT: Hi, wollte mal fragen wie dieses Jägerspiel GENAU heisst.
Bei "Hunter Game" spuckt google irgendwie nix gutes aus.
En Link zur Demo oder so wäre natürlich perfekt.
Das Spiel sieht nämlich fantastisch aus. Auch wenn mich das Jagen an sich nich interessiert, wollt ich's einfach ma ausprobieren!
OT: Hi, wollte mal fragen wie dieses Jägerspiel GENAU heisst.
Bei "Hunter Game" spuckt google irgendwie nix gutes aus.
En Link zur Demo oder so wäre natürlich perfekt.
Das Spiel sieht nämlich fantastisch aus. Auch wenn mich das Jagen an sich nich interessiert, wollt ich's einfach ma ausprobieren!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.