Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
@ TheNameless: Wo steht denn, dass 900 Pixel das Maximum sind?
@ BonScott:
1. Wie hast du in deinem ersten Post das erste Bild gemacht?
2. Was zum Henker ist das für ein fürchterliches, riesiges Banner auf den Shots? Sacred 2 hat doch eine eingebaute Screenshotfunktion...
Hier gelten die selben Regeln, wie in anderen Bilderthreads.
Bilder die das Layout sprengen sind zu vermeiden. Da die meisten Besucher immer noch eine Bildschirm-Breite von max. 1280 Pixeln nutzen, bitte ich beim Einstellen der Bilder darauf zu achten, dass das Layout nicht dadurch beeinträchtigt wird (900px sind ein gutes Maß). Wahlweise kann man auch die Bilder in den Anhang tun oder die Thumbnail-Funktionen der Hoster nutzen.
Mist! OK, ich gebe mich geschlagen. Ich bin es halt gaaanz anders aus dem Forum von 3Dcenter.de gewohnt ... da gibt es teilweise Screenshots mit über 2000*xxxx ...
Bisher war hier nichts festgelegt, es ist nur eine stille Übereinkunft, dass man fairer Weise nicht die Mehrheit benachteiligt (1280er Gesamtbreite). Der Text stammt aus einem anderen Thread. Thumbnails bieten sich für sehr große Bilder einfach an, da dann jeder freiwillig die Datenmenge und die Übergröße nutzen kann.