• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal Oblivion & Crysis...

Anhänge

• crysis.jpg
    crysis.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 583
  • TES.jpg
    TES.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 551
  • TES3.jpg
    TES3.jpg
    188 KB · Aufrufe: 581
Könntet ihr 100%-JPGs nehmen? Zum Teil sind die Shots (leider) voll mit Artefakten.

Zweites und drittes Bild sehen geil aus^^
Könnte man glatt als Wallpaper verwenden :p

Wollte ich ja eigentlich auch mal wieder anfangen. Heute mal was älteres:

FlatOut 2

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

Ich werd mir in nächster Zeit mal Ultimate Carnage kaufen.

Also ich würde mit Ulitmate Carnage nicht holen, da es eigentlich Flatout 2 mit 3 neuen Autos und ner etwas anderen Grafik ist. Und man hat noch nen Modus, wo man Aufgaben erfüllen muss. (weiß gerade den Namen nicht) Ist zwar ganz nett das Game, aber halt fast ncihts neues.

So, hier mal nen Left 4 Dead Screenshot auf Maximalen Einstellungen:

Anhänge

• Left 4 Dead Screenshot 1.jpg
    Left 4 Dead Screenshot 1.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 591
Das weiß ich ja auch. Ich erhoffe mir ja nur noch mehr Action (12 Fahrer statt 8) und eine bessere Grafik. So teuer ist das Spiel ja auch nicht mehr.

Ja, na gut, Ist halt nun etwas mehr los. ;) Und die Grafik sieht auch nicht schlecht aus. Aber der Singleplayer, also die Kampange fordert (mich zumindestens) gar nicht, weil es viel zu einfach ist. Multiplayer ist ab und zu mal was los, wenn man denn mal nen Rennen findet, wo auch ernst gefahren wird und der Skill etwas höher ist. Dann mahct er wieder richtig Spaß!

Edit: Aber die Musi kkommt nicht annähernd an den 2. Teil heran.

Zuletzt bearbeitet:
Der Barnie sieht aber komisch aus :D

Ist der Cinematic Mod Version 9.51 der 10.0 ist gerade Beta, da muß man noch warten, werde den nächsten schönen Screenie posten wenn Episode 3 oder Black Mesa Source online ist :lol:

ARMA 2, Res: original, 1280*1024, Max. Quality, Fillrate 200%

arma2jet1.jpg

EVE-Online

Anhänge

• e1.jpg
    e1.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 528
  • e3.jpg
    e3.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 512
  • e5.jpg
    e5.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 514
Ok, ich finde das Spiel eig. auch ganz cool. Hat einen eigenartigen Stil. Nur leider bin ich einfach nicht der Onlinespieler.

Aber werde es mit mal etwas näher ansehen.

Um Gottes willen, tu es nicht. ich habe mir left for dead mit 2 anderen hier im forum bestellt, es ist der absolute bullshit das game. es ist sterbenslangweilig. ok ok das erste mal die chapter zocken ist ganz gut (4 stunden spielzeit..ein witz) danach wird es nur noch langweilig

Ich glaub das muss jeder selbst wissen. Jeden Tag könnte ich es auch nicht spielen, aber es macht mir immer wieder Spaß, obwohl es nicht wirklich was neues ist.

RaceDriver: GRID

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details

Zuletzt bearbeitet:
Grid sieht echt TOP aus. Komisch das die diese Optik bei OFP 2 nicht hinbekommen. Das ist ja sogar einen erweiterte Engine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben