• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OrT()nPl@!3r schrieb:
Um Gottes willen, tu es nicht. ich habe mir left for dead mit 2 anderen hier im forum bestellt, es ist der absolute bullshit das game. es ist sterbenslangweilig. ok ok das erste mal die chapter zocken ist ganz gut (4 stunden spielzeit..ein witz) danach wird es nur noch langweilig

dann machst du was falsch. klar, wenn man mehrmals die kampagne durchgespielt hat (sp sowie mp), wird die kampagne öde, aber survival und versus sorgen noch für genug spaß im mp ;)

wenn sich jemand aber l4d speziell fürs sp-zoggn kaufen will, würde ich davon aber nur abraten. es ist nunmal ein auf online-community ausgelegtes spiel. für mehr als zum maps-kennenlernen ist der sp imo nicht zu gebrauchen.

Hab grad das allerste mal L4D gezockt,waaaaahnsinnig geil finde ich dieses Spiel;)

1ex59.jpg

Mal genüßlich eine rauchen :D

unbenanntmb7a.jpg

Achja:1680x1050 und sonst alles max Details wie es nur ging;) durchschnittlich ca 120 FPS;)

Die waffe die ich hab da bockt so derbe sorry aber is echt fett

Zuletzt bearbeitet:
Prototype @ 1680x1050 4AA / 16AF max. Deteils

Anhänge

• proto1.jpg
    proto1.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 614
  • proto2.jpg
    proto2.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 559
  • proto3.jpg
    proto3.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 539
  • proto4.jpg
    proto4.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 574
  • proto5.jpg
    proto5.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 593
  • proto6.jpg
    proto6.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 585
  • proto7.jpg
    proto7.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 594
  • proto8.jpg
    proto8.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 552
Krass man zerteilt die Menschen tatsächlich auch im Spiel....
Da verwundert es nicht, dass es keine Freigabe in Deutschland bekommen hat.

Sowas geht wirklich in die Richtung "killerspiele"

Verstehe einer die USK ... Titel wie GoW, L4D oder FEAR2 gibts erst gar nicht (uncut) in Deutschland, FC1 und HL2 werden wegen Leichen-Ragdoll indiziert, aber Prototype ist ab 18. Zumal - wo ist der Jugendschutz, wenn Titel mit "Keine Jugendfreigabe" geschnitten oder indiziert werden?! Ich verstehe es nicht :(

Die spinnen eh. Dead Space ist ungeschnitten ab 18 und ein Kinderspiel wie Empire Earth 3 ist auch ab 18, weil ne Waffe Atombombe heißt (wie schrecklich :rolleyes:).

@ y33H@

Weißt du, wie man beim Witcher das HUD ausblenden kann?

@ y33H@: HL2 ist nicht indiziert das ist nur beim ersten teil der fall (us-version) und Prototyp gibt es offizel in Deutschland nicht da es keine Freigabe bekommen hat wegen extremer Gewaltdarstellung, aber ich gebe dir recht die USK und auch die FSK ist nicht zu verstehen :D. Aber mir ist das eh egal kaufe keine Spiele in Deutschland und kann allen Volljährigen nur das selbe raten :).

@ TheNameless

Nie gespielt, sorry.

@ BLACK !

Hast Recht, es gibt nur Half Life 2 (dt.). Grausam ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind zwar nicht die "schönsten", aber schön ist für mich alles, was VRAM frisst *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist denn Anno 1404 schon draußen? O.o

Oder bist du Beta-Tester? ^^

@ Robbie

Beta-Tester war ich (leider) nicht, habe mich zu spät angemeldet :(

@ Whitecker007

Welches Spiel?

velvet assassin schönes spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (riesen bilder entfernt, bitte die nächsten etwas kleiner.)
Ist das nicht Postal 2 Apokalypse irgendwas? ist das nciht in Deutschland indiziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben