P
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
erazzed
Lt. Commander
OrT()nPl@!3r schrieb:Um Gottes willen, tu es nicht. ich habe mir left for dead mit 2 anderen hier im forum bestellt, es ist der absolute bullshit das game. es ist sterbenslangweilig. ok ok das erste mal die chapter zocken ist ganz gut (4 stunden spielzeit..ein witz) danach wird es nur noch langweilig
dann machst du was falsch. klar, wenn man mehrmals die kampagne durchgespielt hat (sp sowie mp), wird die kampagne öde, aber survival und versus sorgen noch für genug spaß im mp
wenn sich jemand aber l4d speziell fürs sp-zoggn kaufen will, würde ich davon aber nur abraten. es ist nunmal ein auf online-community ausgelegtes spiel. für mehr als zum maps-kennenlernen ist der sp imo nicht zu gebrauchen.
Whitecker007
Commander
Hab grad das allerste mal L4D gezockt,waaaaahnsinnig geil finde ich dieses Spiel
Mal genüßlich eine rauchen
Achja:1680x1050 und sonst alles max Details wie es nur ging durchschnittlich ca 120 FPS
Die waffe die ich hab da bockt so derbe sorry aber is echt fett
Mal genüßlich eine rauchen
Achja:1680x1050 und sonst alles max Details wie es nur ging durchschnittlich ca 120 FPS
Die waffe die ich hab da bockt so derbe sorry aber is echt fett
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
SuddenDeathStgt
Banned
Prototype @ 1680x1050 4AA / 16AF max. Deteils
Anhänge
y33H@
Fleet Admiral
Verstehe einer die USK ... Titel wie GoW, L4D oder FEAR2 gibts erst gar nicht (uncut) in Deutschland, FC1 und HL2 werden wegen Leichen-Ragdoll indiziert, aber Prototype ist ab 18. Zumal - wo ist der Jugendschutz, wenn Titel mit "Keine Jugendfreigabe" geschnitten oder indiziert werden?! Ich verstehe es nicht
TheNameless
Admiral
Die spinnen eh. Dead Space ist ungeschnitten ab 18 und ein Kinderspiel wie Empire Earth 3 ist auch ab 18, weil ne Waffe Atombombe heißt (wie schrecklich ).
@ y33H@
Weißt du, wie man beim Witcher das HUD ausblenden kann?
@ y33H@
Weißt du, wie man beim Witcher das HUD ausblenden kann?
@ y33H@: HL2 ist nicht indiziert das ist nur beim ersten teil der fall (us-version) und Prototyp gibt es offizel in Deutschland nicht da es keine Freigabe bekommen hat wegen extremer Gewaltdarstellung, aber ich gebe dir recht die USK und auch die FSK ist nicht zu verstehen . Aber mir ist das eh egal kaufe keine Spiele in Deutschland und kann allen Volljährigen nur das selbe raten .
y33H@
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
Er ist PCGH-Redakteur Freue mich sehr auf Anno 1404
Whitecker007
Commander
Kann mir mal hier einer sagen wie man die Huds bei den Spielen ausbekommt?
Für Screenshits is das schon geiler...
Für Screenshits is das schon geiler...
Whitecker007
Commander
Mh,L4D,ProtoType,GTAIV,Crysis 1 & 2 lol hätte da noch einige^^
LOOOL
Screenshits
LOOOL
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.