• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry mal wieder Stalker, aber ich liebe dieses Spiel.

Stalker Shadow of Chernobyl, 1680*1050, maximale Details, 2AA/16AF, Complete Mod 2009

Zuletzt bearbeitet:
@ R0flcopt3r

Hab ich auch schon gefunden, aber da muss man sich registrieren. Gibts noch ne Alternative?

@TheNameless
Ich lads dir kurz hoch. Dauert ein bisschen, crap Upload-Rate:( Damn, muss gleich arbeiten gehen, hoffe ich kriegs vorher noch fertig;)

Edit: Rapidshare-Download

Zuletzt bearbeitet:

-----

FlatOut Ultimate Carnage

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect

masseffect2009-05-28228fgv.jpg

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl

ss_cool_06-18-09_19-38khq1.jpg

ss_cool_06-18-09_19-35mdwm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte nicht das Layout sprengen! Threadregeln beachten.)
Ab sofort werden Beiträge mit zu großen Bildern kommentarlos versenkt.

Die Regeln wurden etwas umformuliert (die Aussage bleibt die Gleiche):

1. Die maximale erlaubte Breite beträgt 900 Pixel. Alles andere sprengt das Boardlayout für die große Mehrheit der User.

2. Bilder die breiter als 900 Pixel sind, sowie Bilder die deutlich die 500kb Grenze überschreiten, müssen als Thumbnails verlinkt werden oder als Anhang eingefügt werden.

3. Maßloses Einstellen von Bilder ist kontraproduktiv. Das unmotivierte mehrfache Einstellen des exakt gleichen Bildes oder exakt gleichen Motivs ist nicht im Sinne des Threads oder der Leser. Ohne triftigen Grund ist dies unerwünscht. Doppelte Bilder können von der Moderation entfernt werden.

4. Regeln können sich ändern, ein gelegentlicher Blick hierauf schadet nicht.

Beiträge, die diese Regeln nicht erfüllen, können kommentarlos gelöscht werden, mit einem offiziellen Hinweis bedacht werden und im Wiederholungsfall auch verwarnt werden.

----
Mit Dank an y33H@ für den Tipp. ;)

Zuletzt bearbeitet:
# 2 finde ich echt nett. Bei DSL 1000 nervt es, wenn gleich mehrere 1 MB-PNGs kommen.

FlatOut Ultimate Carnage

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

Sind ein paar Metaler in unseren Reihen?? :D

World of Warcraft - Wrath of the Lich King
1920x1080, resized - 4MSAA, 16HQAF

wowscrnshot_062309_103y5g1.jpg

wowscrnshot_062609_03182mg.jpg

PS: 3:21 Uhr... Uuah, schon wieder viel zu viel gesüchtelt.. dummes Spiel! :)

Erstmal Sorry für den Regelverstoß in meinem letzten Post! Ich hoffe diesmal mach ich alles richtig!

Stalker Shadow of Chernobyl, 1680*1050, maximale Details, 2AA, 16AF, Complete Mod 2009

@sleepy, der thread heißt "die schönsten game screenshots" und nicht die grauenvollsten. außerdem wären ein paar infos zu den bildern angebracht.

Naja villeicht findet er das ja schön :p
Villeicht war das Game bei der Erscheinung ja schön anzusehen im Vergleich zu anderen ;)

Schön muss ja nicht gleich super Grafik bedeuten, der erste Screen sieht auch nicht sooo schlecht aus xD

Von mir kommt auch was in den nächsten 2-3 Tagen.

Gegen die Grafik ist ja nichts einzuwenden, meine WoW-Screens sind vom Fotorealismus auch weit entfernt. Aber ein bisschen AA und AF wäre wünschenswert gewesen. :)
Egal, B2T.

wowscrnshot_062709_003vtnp.jpg

Und ohne GUI/HUD wäre auch nett ... zumal das in WoW ja nur n Shortcut ist.

Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, hohe Details, Sichtdistanz: 50/100, Sättigung 8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben