Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Joa die Screens sehen schon geil aus.
Wie sieht es eigentlich mit Story und Gameplay aus? Wenn es annähernd so gut wie die Grafik ist, könnte es sich lohnen das Ding zu holen.
Ah und was für Kopierschutz wird verwendet?
Call of Juarez sieht ganz nett aus, aber laut dem Gametrailers Review scheint die Story net so des Wahre zu sein. Wenn man aber auf Western steht, dann ist das bestimmt kein falscher Kauf.
Ich spar mir glaube ich das Spiel, obwohl es ganz interessant aus sieht.
...
So auch mal von mir paar Screenshots...
Momentan zogge ich gelegentlich immer bissle "Anno 1404".
Da gibt es manchmal echt schöne Ecken zu fotografieren.
Die Screens sind aber nur von der Kampagne, glaube das war die 5. Mission. Wenn man Szenarien oder Endlosspiele spielt, was ich noch nicht gemacht habe, dann kann man bestimmte paar schönere Umgebungen aus findig machen bzw. erbauen.
Das war damals ein komischer Bug im Editor, der beim starten des editors einsetzte.
Mit diesem Bug hatte ich soooo viel Spaß, aber diese verdammten Patches...alles weg, jeglicher Spielspaß einfach futsch.
Gerade zum ersten mal Clear Sky angespielt und paar Bilder gemacht.
jo die Tactical Marines haben nen sehr hohen Rang. Erkennt man an den vielen Dekorationen an der Rüstung, die nur Veteranen haben. Da ich diese Tactical Marines bekämpft habe, kann ich nicht sagen, auf welcher Stufe der Space Marine war (lange her )
Panzer IV, Panther und einige Panzergrenadiere mit ihren Panzerschrecks.
Man erkennt schön, wie die Panzerschürze des rechten Panzer IV stark beschädigt ist. Hinten links sieht man noch den Wrack eines Panzer IV, der durch eine M1 57mm Anti Panzer Kanone zerstört wurde.