• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L4D ist ein reiner Multiplayer-Shooter. Das mit Bots zu spielen ist so, als würde ich Battlefield, CS oder UT im Single player zocken.

So diesmal aktuellere Bilder ohneHud.

Space Marines

Phantomlord und links Kommando-Held

STOOOOOORMBOOOYZZZZZ

WAAAAAAAAAAAAAAAGHHH

Die FPS-Anzeige hab ich aus Gewohnheit angeschaltet. Sorry. ^^
Wird da auch benötigt, da dies noch eine Beta ist und FPS-Einbrüche deshalb genauer registriert werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Swissjustme schrieb:
L4D ist ein reiner Multiplayer-Shooter. Das mit Bots zu spielen ist so, als würde ich Battlefield, CS oder UT im Single player zocken.

Wenn Arcor ja mal was auf die Reihe bekommen würde und ich ordentliches DSL hätte, dann würde ich auch nicht SP spielen. ;)

Rot-Cyan-Pappbrille ist hier Voraussetzung weil 3D-Screenshots. Arma2 in 3D ist verrückt. Und dabei kostenlos (Pappbrille + iz3d-Software) ich mußte leider sehr stark komprimieren, weils ja im Grunde 2 komplett berechnete Bilder pro Screen sind

Zuletzt bearbeitet:
Crysis: Ein Spiel, dass schon Ein einhalb Jahre alt ist, aber für mich immernoch die schönste Grafik hat. Da kommt im moment kein Spiel dran.
1.

2.

3.

@ plizbefall

welche brille braucht man dafür? denn mit den billigen 3d brillen (von der 3d verarsche von prosieben, um 2000 rum oder so), die ich hier noch rumfliegen bleibt das bild unverändert.

es reicht ne doofe Pappbrille in rot/cyan-Farben. Das ist wohlgemerkt ingame, also in bewegt siehts nochmal verrückter aus. Man braucht folgendes: ne Pappbrille (in der aktuellen c´t ist eine drin incl. einem 3D-Special) und das freeware Programm iz3d, wenn man selber 3d zocken will. Habe es jetzt mit HL2, Condemned und Arma2 probiert. Man sagt ja immer schnell "völlig neues Erlebnis". Hier triffts zu! Hier nochwas nachgereicht. Die Brille muß richtig rum drauf, also linkes Auge rot, rechtes cyan.
Jetzt installier ich erstmal Crysis, mal schaun wie´s in 3D aussieht :)

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, hohe Details, Sichtdistanz: 40/100, Sättigung 8/10

Manche sagen GTA IV sieht kacke aus,kann ich wenn ich solche Screens sehen kein bisschen nachvolliehen,ich finde die Grafik in GTA IV affengeil wirklich!! Wenn das spiel mal komplett Bugfrei ist finde ich macht es höllen Spaß,hab es zwar bis heute noch nich durchgespielt,aber es macht einfach nur Fun,werde morgen auch mal wieder reinkucken nach gut 1 Woche Abstinenz^^ :D

pilzbefall schrieb:
in der aktuellen c´t ist eine drin

yeah du bist mein held! Morgen wird c't gekauft! :D hab mich schon gefragt wo ich blos so ne brille her bekomm.

so treibt man verkaufszahlen hoch;)

Whitecker007 schrieb:
Manche sagen GTA IV sieht kacke aus,kann ich wenn ich solche Screens sehen kein bisschen nachvolliehen,ich finde die Grafik in GTA IV affengeil wirklich!! Wenn das spiel mal komplett Bugfrei ist finde ich macht es höllen Spaß,hab es zwar bis heute noch nich durchgespielt,aber es macht einfach nur Fun,werde morgen auch mal wieder reinkucken nach gut 1 Woche Abstinenz^^ :D

- finde ich pers. auch ....die grafik ist für die kompl. spielwelt der burner.
fehlendes aa stört mich pers. recht wenig, ausser hin-u. wieder die schatten.

3D geht bei mir nicht! Und ja ich habe eine 3D Brille!

Habe einen Samsung 245B Plus

Vor allem muss man sagen, dass GTA IV im Vergleich zu den Vorgängern wie CS:S im Vergleich zu CS 1.6 ist.
Es gibt keine pixeligen Rundungen mehr usw.
Einzig die Schatten könnten besser aussehen, ansonsten sieht das Spiel top aus.
Nur hätte ich manchmal gerne etwas mehr Farben und nicht alles so düster. (Sättigung hilft nicht wirklich, da es nur bei Sonne Farben bringt, ansonsten zu düster)
Mit Downsampling sieht es noch geiler aus.

World of Warcraft
Auf den Screenshots sehen die Stellen leider nicht mehr so schön aus wie im Spiel selber :(

Anhänge

• WoWScrnShot_070909_223736.jpg
    WoWScrnShot_070909_223736.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 512
  • WoWScrnShot_070909_224020.jpg
    WoWScrnShot_070909_224020.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 501
  • WoWScrnShot_070909_225333.jpg
    WoWScrnShot_070909_225333.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 478
  • WoWScrnShot_070909_223410.jpg
    WoWScrnShot_070909_223410.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 491
  • WoWScrnShot_070909_223553.jpg
    WoWScrnShot_070909_223553.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 473
  • WoWScrnShot_070909_225744.jpg
    WoWScrnShot_070909_225744.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 473
  • WoWScrnShot_070909_224938.jpg
    WoWScrnShot_070909_224938.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 462
  • WoWScrnShot_070909_224805.jpg
    WoWScrnShot_070909_224805.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 464
  • WoWScrnShot_070909_225520.jpg
    WoWScrnShot_070909_225520.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 487
mit der ct brille klappt es. zwar ist der 3d effekt schon spektakulär, aber zum längeren spielen nicht wirklich geeignet. die farben werden verfälscht und das zielen in shootern wird extrem schwer. außerdem finde ich das gefühl sehr unangenehm für die augen.
nichts desto trotz eine nette spielerei!

ja, auch mit den besten Einstellungen bleiben je nachdem Ghostings im Nah- oder Fernbereich. In meinen Screenshots hab ich den 3D-Effekt allerdings sehr stark ausgeprägt gemacht. Mit moderateren Settings kann man aber durchaus augenfreundliche Ergebnisse erzielen.

wichtig beim Betrachten meiner 3d-Screens: Pappbrille richtig aufsetzen: linkes Auge rot, rechtes grün (=cyan).

P.S. bin kein c´t-Mitarbeiter, hab selber von jemandem den Tipp mit der ct gekriegt, war für mich dann der einfachste Weg, diese Brille zu kriegen (Tankstelle). Kostet 3 Tacken dat Ding.

@Speedy
hab einen HPw2207. Sollte aber mit jedem Monitor gehen, weil das Anaglyph-Verfahren frequenzunabhängig ist. Du brauchst die RICHTIGE 3-D-Brille. Es muß ein spezielles rot/cyan sein und wie gesagt linkes Auge rot, rechtes cyanfarben.

Zuletzt bearbeitet:
An die 3D Screens machen, lohnt sich das wirklich?
Es heißt ja, dass bei 3D die Farben dann nicht mehr so gut rüberkommen?
Kann man damit also auch richtig Spielen, online her net aber SP wie siehts da aus bei Spielen wie GTA4, Gothic3 etc.
Die dies haben können ja ma en bissel erzählen würd mich echt interessieren.
Kannte das 3G bisher nur ausem Kino oder von der Nividia Brille. Das hat richtig cool ausgesehen.
---
Ma schauen wenn unser Kiosk die c't hat dann hol ich wir die ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben