• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ... hab nur CryEngine im Kopf gehabt.

Ich hab es ne Weile nicht mehr gespielt. Jeden Tag könnte ich es auch nicht spielen, aber ab und zu ist auf jeden Fall ok.

Jap. Wenn Arcor nicht immer Probleme machen würde könnte ich ja auch mal MP spielen. :(

Left 4 Dead

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details

@y33H

Sag nicht das es von Aion die maximalen Grafikeinstellungen sind.

Das sieht ja grausam aus.

Wurde doch schon weiter oben erwähnt und es ist natürlich die CE1. ;)

Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, hohe Details, Sichtdistanz: 40/100, Sättigung 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 sieht schon nice aus! Hatte mal fast den gleichen is aber verschütt gegangen :(
Hier einen aus Google

Anhänge

• 18518001.jpg
    18518001.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 547
Trine muss ich mir auch mal ansehen. Warum spielst du eigentlich nur mit 8x(Q?)-AF und nicht gleich mit 16xHQ-AF?

Hier mal die letzten Left 4 Dead-Screens aus der Todeszone-Kampagne.

Left 4 Dead

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details

Naja, erstmal weil das Konfigurationstool nicht mehr zulässt, und ausserdem ists ja nicht wirklich nötig. Mir wäre eine Unterstützung für 8xAA lieber. Jedoch bleiben Einstellungen im Treiber, als auch in nHancer wirkungslos. Man kann aber in den Configs noch was tweaken.
Aber ich bin derweil ganz zufrieden mit der Qualität. Hab testweise mal 4x4 SupersamplingAA eingeschaltet. Läuft auch flüssig, jedoch komischerweise extrem unscharf.

Stelle morgen vielleicht noch ein paar FullSize-Vergleichsscreens rein... Jetzt erstmal noch ein paar Folgen "24" reinziehen ;)

BTW: Das Spiel ist wirklich genial, lohnt sich alle mal!;)

EDIT: Noch ein paar Screens, die die Unterschiedlichen Styles vorzeigen;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo auf Trine bin ich durch die Steam-News auch schon mal aufmerksam geworden, aber näher habe ich es mir auch nicht angesehen.
Könntest du uns mal erklären was für ein Spiel das genau ist und kann man da auch on einem Umfangreichen Spiel reden ?

Im Moment habe ich die Vorstellung an einem Spiel, bei welchem man Rätsel bzw. Puzzel durch 3 verschiedene Figuren, mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten, löst.

Jep, ist ziemlich richtig, deine Vorstellung! Aber probier doch einfach mal die Demo aus, die du in Steam findest;)

Wobei mir der Kt in dem Anstrich nicht wirklich gefällt, ich setz da später nochmal nen anderen hin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben