-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless
Admiral
TheNameless
Admiral
Ich hab es ne Weile nicht mehr gespielt. Jeden Tag könnte ich es auch nicht spielen, aber ab und zu ist auf jeden Fall ok.
TheNameless
Admiral
R0flcopt3r
Lt. Commander
Glaube ich kaum. Ich denke, du meinst die CE1y33H@ schrieb:(basiert auf der CE2)

@TheNameless
Ups

Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
R0flcopt3r
Lt. Commander
Katsumoto1066
Lt. Junior Grade
TheNameless
Admiral
R0flcopt3r
Lt. Commander
Naja, erstmal weil das Konfigurationstool nicht mehr zulässt, und ausserdem ists ja nicht wirklich nötig. Mir wäre eine Unterstützung für 8xAA lieber. Jedoch bleiben Einstellungen im Treiber, als auch in nHancer wirkungslos. Man kann aber in den Configs noch was tweaken.
Aber ich bin derweil ganz zufrieden mit der Qualität. Hab testweise mal 4x4 SupersamplingAA eingeschaltet. Läuft auch flüssig, jedoch komischerweise extrem unscharf.
Stelle morgen vielleicht noch ein paar FullSize-Vergleichsscreens rein... Jetzt erstmal noch ein paar Folgen "24" reinziehen
BTW: Das Spiel ist wirklich genial, lohnt sich alle mal!
EDIT: Noch ein paar Screens, die die Unterschiedlichen Styles vorzeigen

Aber ich bin derweil ganz zufrieden mit der Qualität. Hab testweise mal 4x4 SupersamplingAA eingeschaltet. Läuft auch flüssig, jedoch komischerweise extrem unscharf.
Stelle morgen vielleicht noch ein paar FullSize-Vergleichsscreens rein... Jetzt erstmal noch ein paar Folgen "24" reinziehen

BTW: Das Spiel ist wirklich genial, lohnt sich alle mal!

EDIT: Noch ein paar Screens, die die Unterschiedlichen Styles vorzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Rule2k
Lieutenant
Jo auf Trine bin ich durch die Steam-News auch schon mal aufmerksam geworden, aber näher habe ich es mir auch nicht angesehen.
Könntest du uns mal erklären was für ein Spiel das genau ist und kann man da auch on einem Umfangreichen Spiel reden ?
Im Moment habe ich die Vorstellung an einem Spiel, bei welchem man Rätsel bzw. Puzzel durch 3 verschiedene Figuren, mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten, löst.
Könntest du uns mal erklären was für ein Spiel das genau ist und kann man da auch on einem Umfangreichen Spiel reden ?
Im Moment habe ich die Vorstellung an einem Spiel, bei welchem man Rätsel bzw. Puzzel durch 3 verschiedene Figuren, mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten, löst.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Jep, ist ziemlich richtig, deine Vorstellung! Aber probier doch einfach mal die Demo aus, die du in Steam findest

King_Rollo
Commander
Die Demo von TRINE gibt es übrigens auch ohne Steam. 

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.