• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silent Hill Homecoming

silenthill2009-08-2219zehz.jpg

silenthill2009-08-2219ph1t.jpg

silenthill2009-08-2220ves3.jpg

silenthill2009-08-2219pgx9.jpg

silenthill2009-08-22205i0r.jpg

silenthill2009-08-1721aea4.jpg

So mal wieder etwas zu Doom 3 - 1920x1200 - 2xAA - 16xAF - ohne mods

Original

Neue Texturen

Original

Neue Texturen

Original

Neue Texturen

Ist noch im frühen Stadium ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Texturen sind [mal wieder] klasse, aber ich würde die Bilder verkleinern bevor ein Mod auftaucht ;)

Edit.

warum habe ich für diesen Post 3 Minuten gebracuht?
naja egal, ist ja jetzt alles i.O. :cool_alt:

Burnout Paradise: The Ultimate Box

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

Jetzt fehlen mir nur noch die 5 Bonus-Autos, dann hab ich alle. :)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es zwar den meisten Leuten bewusst ist und es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, müssen wir aufgrund einiger weniger Spezialisten wohl doch explizit darauf hinweisen:

3. Screenshots aus indizierten Spielen oder Versionen sind aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Insbesondere ist eine Motivwahl, die explizit auf diesen Umstand abzielt ein klarer Verstoß gegen die allgemeinen Regeln.

Ich hoffe, dass die Regelergänzung eventuelle Missverständnisse beseitigt.

Mir ist klar, dass man es nicht jedem Spiel ansieht, leider glauben aber einige man müsse Bilder einstellen, die genau die Indizierungsgründe aufzeigen. Dass gerade so etwas problematisch ist, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das was ich gemeint habe und meine ist längst versenkt. ;)

Irgendwie war es mir klar, dass Doom 3 hier noch in den Zusammenhang erwähnt würde, allerdings dachte ich da eher an Fragen warum diese nicht versenkt werden. Also du bist definitiv nicht gemeint.

Wie gesagt, es geht wirklich um die expliziten Screenshots und insbesondere Screens die scheinbar nur darauf aus sind, besonders überzogen blutiges Material oder eben verfassungswidrige Symbole etc. zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Bush*

Die sind auch echt nicht schlecht. Sau schnell und lassen sich trotzdem gut lenken - nur Unfälle sollte man meiden. Es dauert aber ne Weile, bis man die freischaltet. Den ersten gibts für den 168. Sieg und den anderen für die Burning Route. ;)

Race Driver: GRID

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details

Hi TheNameless, ist es möglich bei Grid das HUD auszustellen?
Das vorletzte Bild schaut echt klasse aus;)

@ dB-Freak

Keine Ahnung. Da muss ich mal Google fragen.

Burnout Paradise: The Ultimate Box

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

Kurze Frage: Sind die 16xHQ-AF die normalen 16xAF im Forceware-Treiber oder braucht man dazu Riva Tuner bzw. Nhancer?

Gibt für Grid auch Mods wie für HL2 und Stalker?

Hatte da bisher nur etwas, damit die Spieglungen besser aussehen und mehr Details im Spiegel zu erkennen sind...

Da ja auch andere hier nur Text posten mache ich das auch mal. der Thread heißt: "Die schönesten game Screenshots" und nicht wer postet die meisten. Ich muss nicht 50 mal nen Auto aus jedem Spiel oder 172 mal den Sonnenuntergang aus Spiel XY. Bei neuen Spielen oder thematisch neuen Screenshots okay, aber so oft wie ich hier mittlerweile schon Burnout Paradise erblicken musste, obwohl an den Screens nichts besonders schönes dran ist ... . Die Screens sehen gut aus, aber es müssen nicht tausende aus einem Spiel werden. Danke

irgendwie hat er ja recht :)

Die Silent Hill Screenshots fand ich erfrischend :daumen:

Ich finde dieses Bild sieht irgendwie total real aus :)

GTA IV - 1680x1050 Max. Settings - ENB Series Mod v.0.076d - Mazda RX7 Veilside​

Bild in 1680x1050:

Klick

Edit: Ich finde das Spiel könnte ein wenig AA vertragen :D

Zuletzt bearbeitet:
naja real nich aber sehr nah dran :D sieht cool aus

Aber mal im ernst is bei dir im linken unteren blickfeld durchgehend eine minimap zu sehen? :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben