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labert net soo viel u. postet lieber pics .....;)


Stalker SOC Invasion Mod 1.33 @ 1680x1050 all settings high | HQ 16AF | AA 4 welches " nicht greift " ...:rolleyes:
 

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Rome - Total War mit dem Hellenistic Total War Mod (glaub ich :D)
 

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PT Boats (1ste Trainingsmission)

[1.920 x 1.200 / max. Details / 4x MSAA + 16:1 HQ-AF / D3D10]

pt-boats-dx10-01da9r.jpg


pt-boats-dx10-02yasc.jpg


pt-boats-dx10-03kbnt.jpg


pt-boats-dx10-04yatr.jpg


pt-boats-dx10-05ayza.jpg
 
@rygel

das sieht ja mal ganz ordentlich aus, frage wegen "neue texturen", ist der download link schon up-to-date? merci :)
 



Orbiter mit Schönen Grafik-mod.
 
PT Boats - Knights of the Sea

[1.920 x 1.200 / max. Details / 4x MSAA + 16:1 HQ-AF / D3D10]

pt-boatssi6u.jpg
 
@afr1m007
Wie wärs, wenn du nochmals die Regeln zu diesem Thread durchlesen würdest?:rolleyes: Stichwort: Maximale Bildgrösse!

Zwar nicht mein Bild, sondern dasjenige eines Kollegen, wobei ich der Scout auf dem Bild bin :) Nicht das schönste zwar, jedoch von der Situation her köstlich ;)

 
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Nutzen eigentlich Fear 2 und Timeshift eine ähnliche Engine?
Diese Level erinnert mich stark an die letzte Level von Fear 2. Performance ist auch fast die selbe.

0902041021.jpg


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0902043001.jpg


Die dynamischen Licht- und Schatteneffekte sind traumhaft.
Für mich eines der besten Engines die es zur Zeit gibt, wie auch immer sie heißt :D
Sieht gut aus, Hardwareanforderungen sind niedrig und die Texturen wirken bei nähere Betrachtung schon fast real :)
 
Folgendes sagt Wikipedia dazu:

- Timeshift: Saber3D Engine, Havok 4.5
- FEAR 2: Lithtech: Jupiter EX

Mal davon abgesehen, dass Timeshift im November 2007 auf den Markt kam, FEAR 2 hingegen erst im Februar 2009.
 
F.E.A.R 2 Masaka.JPG
mal was von F.E.A.R 2 Project Origin!
ist das nicht ein schöner anblick?
lol
 
Crysis (verkleinert 1400x900), Mster config v3.01, eigene autoexec, 16AF
 

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Twin Sector - Riddick meets Portal :)

[25x16 / 4x MSAA + 16:1 AF]

twin-sector-01afr7.jpg


twin-sector-02ge6z.jpg


twin-sector-035c6b.jpg
 
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