-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wiggum
Gast
Combat Mission: Shock Force + CMSF British Forces
TheLastSamurai
Lieutenant
Das NFS sieht ja mal sehr nice aus...
Der letzte Screenshot sieht fast wie ein Foto aus
TheNameless
Admiral
Sieht gut aus.
Ich glaub ich kauf es mir auch (aber erst nach der Demo). Scheint ja in Richtung GRID zu gehen, also kann es nicht schlecht sein. Die Autos sehen mal wieder klasse aus (ist ja schon länger eine Stärke von NfS).
Ich glaub ich kauf es mir auch (aber erst nach der Demo). Scheint ja in Richtung GRID zu gehen, also kann es nicht schlecht sein. Die Autos sehen mal wieder klasse aus (ist ja schon länger eine Stärke von NfS).
BetA
Lt. Junior Grade
hier ma ein vergleich^^
ausehen tuts schin sehr gut..aber die steuerung, also ich weis nicht alles sooo schwammig irgendwie...
das erste ist immer SHIFT das untere immer GRID
Shift mit dem lenkgefühl von GRID und ich wär sooo glücklich^^ (und das schadensmodel erst^^ SHIFT hat da wohl gepennt^^)
greetz^^
ausehen tuts schin sehr gut..aber die steuerung, also ich weis nicht alles sooo schwammig irgendwie...
das erste ist immer SHIFT das untere immer GRID
Shift mit dem lenkgefühl von GRID und ich wär sooo glücklich^^ (und das schadensmodel erst^^ SHIFT hat da wohl gepennt^^)
greetz^^
Euphoria
Admiral
Kommt drauf an welche Schwierigkeit du einstellst.
Ich find die Autos brechen etwas zu schnell aus.
Ansonsten sieht es gut aus.
Kann es sein, dass es im Fotomodus etwas besser aussieht? Bei mir sieht das auf höchsten Einstellungen nicht so gut aus -.-
Oder liegt es daran, dass die Bilder verkleinert wurden?
Ich find die Autos brechen etwas zu schnell aus.
Ansonsten sieht es gut aus.
Kann es sein, dass es im Fotomodus etwas besser aussieht? Bei mir sieht das auf höchsten Einstellungen nicht so gut aus -.-
Oder liegt es daran, dass die Bilder verkleinert wurden?
y33H@
Fleet Admiral
@ Jeez
"Darf" ... naja, muss. Und ich muss zB auch so was wie WoW zocken bzw. benchen - und das macht mir alles, aber ganz sicher keinen Spaß
"Darf" ... naja, muss. Und ich muss zB auch so was wie WoW zocken bzw. benchen - und das macht mir alles, aber ganz sicher keinen Spaß
Gibts seit gestern schon in diversen Läden, u.a. Blödmarkt.Das Spiel gibts nämlich auf diversen Seiten schon zum download
Jeez
Lieutenant
Höhö... gut, dass du noch auf meine Beiträge antworten konntest, mitlerweile sind sie ja verschwunden
Echt? Ich meine vorhin irgendwo gelesen zu haben, dass es erst nächste Woche zum Verkauf steht.
Aber naja, manche Händler vergebens halt schon früher ;Q
Echt? Ich meine vorhin irgendwo gelesen zu haben, dass es erst nächste Woche zum Verkauf steht.
Aber naja, manche Händler vergebens halt schon früher ;Q
Rule2k
Lieutenant
Ihr vergisst nämlich, dass was y33H@ schließlich macht, ist nichts anderes als ein Beruf.
Und es gibt kein Beruf in dem alles beautifull ist .
Aber die Shift screens sehen echt gut aus ... Vom Gameplay würde mich das mal auch interessieren. Ob es immer noch Arcadelastig ist oder ob die Entwickler wirklich ihr versprechen gehalten haben.
Und es gibt kein Beruf in dem alles beautifull ist .
Aber die Shift screens sehen echt gut aus ... Vom Gameplay würde mich das mal auch interessieren. Ob es immer noch Arcadelastig ist oder ob die Entwickler wirklich ihr versprechen gehalten haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.