-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wiggum
Gast
Combat Mission: Shock Force + Marines Module
TheNameless
Admiral
Hier meine Screens vom MS Flightsimulator...
ich kam vor lauter Staunen gar nicht zum Fliegen und war nur am Knipsen und Perspektiven verdrehen.
ich kam vor lauter Staunen gar nicht zum Fliegen und war nur am Knipsen und Perspektiven verdrehen.
Anhänge
TheLastSamurai
Lieutenant
Man kann ja nicht viel erkennen....zu viel Blut aufm screen
da braucht man ja einen Scheibenwischer
@TheNameless:
auf welchen Einstellungen zockst du L4D?
sieht seht tight aus
da braucht man ja einen Scheibenwischer
@TheNameless:
auf welchen Einstellungen zockst du L4D?
sieht seht tight aus
TheNameless
Admiral
TheLastSamurai schrieb:auf welchen Einstellungen zockst du L4D?
sieht seht tight aus
1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details
Steht auch über den Screens bzw. unter dem Titel.
Und jetzt mal wieder mehr Bilder. Die Mods wollen auch nicht jeden Tag aufräumen.
TheLastSamurai
Lieutenant
TheNameless
Admiral
Wenn du nur die Grafik verbessern willst und die Story so bleiben soll, dann kann ich dir die STALKER Complete 2009 Mod empfehlen.
Also die meisten, (fast alle) Screens sind mit der neusten Invasion Mod gemacht worden, glaube 1.3.3.
Dazu gibts dann auch immer verschiedene CFGs mit verschiedenen Bloomeinstellungen. Hab das das leichte genommen bzw selbst noch bisschen runtergestellt.
Der Rest müsste alles auch im Paket dabei sein, außer die neuste version von sky4ce, welche ich selbst noch hinzugefügt hab.
Das heist: Shader Ordner der Mod komplett löschen und durch den neuen ersetzen, ist aber geschmackssache, bei der neusten sind einige Stellen recht dunkel.
meiner Meinung nach reicht kein Spiel auch nur Ansatzweise an den Realismus von Stalker heran, die Atmosphäre, der Sound, Farbgestaltung, Balance und vorallem der 100% Verzicht von Kitscheffekten^^
Dazu gibts dann auch immer verschiedene CFGs mit verschiedenen Bloomeinstellungen. Hab das das leichte genommen bzw selbst noch bisschen runtergestellt.
Der Rest müsste alles auch im Paket dabei sein, außer die neuste version von sky4ce, welche ich selbst noch hinzugefügt hab.
Das heist: Shader Ordner der Mod komplett löschen und durch den neuen ersetzen, ist aber geschmackssache, bei der neusten sind einige Stellen recht dunkel.
meiner Meinung nach reicht kein Spiel auch nur Ansatzweise an den Realismus von Stalker heran, die Atmosphäre, der Sound, Farbgestaltung, Balance und vorallem der 100% Verzicht von Kitscheffekten^^
TheNameless
Admiral
TheNameless
Admiral
Zeitreisender
Cadet 4th Year
Z
Z12XEP
Gast
TheNameless
Admiral
@ Zeitreisender
Die beiden Wörter Jump und Run treffen es ganz gut. Man ist hauptsächlich am rennen, springen und klettern und bewegt sich so von einem Ort zum anderen. Ab und zu kommen auch ein paar Feinde, die man entweder töten kann (im Nahkampf oder die Waffe vom Feind abnehmen) oder man rennt einfach weiter (wenns möglich ist). Die Shooter-Einlagen sind aber nur selten und ziemlich kurz (man muss die Waffen auch meistens gleich wieder wegwerfen, weil man mit Waffe nicht weiterkommt).
Die beiden Wörter Jump und Run treffen es ganz gut. Man ist hauptsächlich am rennen, springen und klettern und bewegt sich so von einem Ort zum anderen. Ab und zu kommen auch ein paar Feinde, die man entweder töten kann (im Nahkampf oder die Waffe vom Feind abnehmen) oder man rennt einfach weiter (wenns möglich ist). Die Shooter-Einlagen sind aber nur selten und ziemlich kurz (man muss die Waffen auch meistens gleich wieder wegwerfen, weil man mit Waffe nicht weiterkommt).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.