Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
@ TheNameless
Sehen doch top aus...aber nimm doch einfach abspeichern als PNG. JPG ist mir immer zu stark komprimiert. Wobei dann aber auch ein Bild wieder 3-4MB groß ist.
Ich meine die mit Fraps gemachten Bitmap-Bilder hatten zum Teil ne Menge Artefakte (also nicht erst durchs komprimieren). Die von oben sind in Ordnung.
Natürlich. An manchen Stellen sieht man es trotzdem und es liegt nicht an der Komprimierung der Bilder. Die BMPs sehen zu 99% gleich aus. Das liegt einfach an den mit Fraps gemachten Bildern. Hohchaufgelöste Texturen und Dunkelheit vertragen sich scheinbar nicht, das ist mir schon bei Stalker mit der Complete Mod aufgefallen.
Ich dachte mal ich bringe ein paar Forgotten Hope2 Screenshoots mit rein! Für so eine tolle Mod kann man nicht genug Werbung machen! Gerne poste ich mehr bilder, wenn gewünscht
jo 5850, Super Sampling ist im CCC schon an. Gibts irgendwelche Grafikmods für das Game? Würde gern mal sehn wann mein Rechner an die Grenzen stößt außer bei massig Raucheffekten. Crysis hab ich nicht.