• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich spiels auf max und 1440x900 mit ca 30-35 fps^^ und dann dropts manchmal auf 25 das mekrt man schon aber man gewöhnt sich dran^^
 
Mit einer HD4850/1G? Dann hast du sicher den VRAM-Multi auf 2.0 gesetzt, sonst kannst du nicht "auf max" spielen ;)
 
nö hab nichts verändert hab das eingestellt was in den optionen möglich war. Sichtweite aber nur auf 31% :) Hatte das Spiel auch nur für ne Woche von nem Freund der im Urlaub war und habs dann nen bisschen gezockt^^ Hat dann aber genervt immer die DVD im Laufwerk zu haben xD bin ich nichmehr gewöhnt Steam ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du keine max. Details - daher läufts auch so "gut" :D
 
Was sind das denn dann für details?
 
Höhere Sichtweite, mehr Details, schärfere Textures, weniger Streaming usw.
 
Hm, kann man in der ENB Config auch die Helligkeit/Kontrast etc umstellen? Ingame geht nichtmehr

Hab nen Snowmod drauf und das ist dann so derbe hell das der Boden nurnoch weiß ist und keine Texturen oä erkennbar sind
 
Ich glaube eher nicht, dass du selber die perfekten Settings für den Snowmod in der Config zusammenbastelst. Ist etwas schwierig.
 
Blurfilter? Warum zockst du nicht gleich mit Wide-Tent? *g*

GTA 4 plus ENB Series

[1.280 x 800 / 2x2 SSAA per DS + 16:1 AF / SSAO]

enb-01xhin.jpg


enb-023cmc.jpg
 
@IchmagToast:

Wie heißt der Car-Mod für GTA4 den du benutzt? ENB ist doch nur ein Grafik-Mod oder sind da auch die Autos bei?
 
Die Autos kann man nur einzelnd downloaden und einfügen. Ein Car-pack gibt es glaube ich nicht.

Hier findest du viele Car Mods und viele andere Mods: GTA-Inside

Es gibt mittlerweile genügend Tutorials, wie man Mods einfügt.

Hier nochmal ein schöner Supra + einem wirklich unwiederstehlichem Handy Wallpaper :)





 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Klassiker (gerade eben selbst geschossen) :D

Trespasser - 1440x900, maximale Details (Achtung: Ironie :lol:)

trespasser52pb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deadspace - max. Details, 1680 x 1050

unbenannt3r6q1.jpg


unbenannt-1u5nt.jpg


unbenannt-246w3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind viel zu groß
 
Hab mal wieder Stalker Clear Sky ausgepackt, sieht doch einiges besser aus nun mit dem neuen Sys :D

Neuster Patch -> 1600x1200 Alles auf Maximum (Dx10.1) 16xAF



:cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben