-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless
Admiral
AwesomeSauce
Lt. Junior Grade
TheNameless
Admiral
TheNameless
Admiral
Doberman123
Lt. Commander
S
Shurkien
Gast
Is das bei dir der ENB Series Mod? o.o
Alter schwede..
Alter schwede..
y33H@
Fleet Admiral
@ IchmagToast
Du meinst RAGE (Rockstar Advanced Game Engine). Natural Motions Euphoria wird für die Animationen und das Ragdoll genutzt.
So schön die Shots sind - müssen das so miese JPGs sein? Die sind arg verkomprimiert, schade um die die Shots.
Du meinst RAGE (Rockstar Advanced Game Engine). Natural Motions Euphoria wird für die Animationen und das Ragdoll genutzt.
So schön die Shots sind - müssen das so miese JPGs sein? Die sind arg verkomprimiert, schade um die die Shots.
@ y33H@
Dann halt RAGE
Ich habe keine Ahung davon. Die Bilder mache ich immer mit Fraps und lasse sie von Abload.de auf 900x700 Pixel verkleinern.
Welches Format soll ich den deiner Meinung nach benutzen? Oder wie soll ich sie am besten verkleiner, ohne an Qualität zu verlieren?
Dann halt RAGE
Ich habe keine Ahung davon. Die Bilder mache ich immer mit Fraps und lasse sie von Abload.de auf 900x700 Pixel verkleinern.
Welches Format soll ich den deiner Meinung nach benutzen? Oder wie soll ich sie am besten verkleiner, ohne an Qualität zu verlieren?
TheNameless
Admiral
@ IchmagToast
Verkleiner die Bilder doch selbst. Entweder JPEG und hohe bis max. Qualität (lässt sich in jedem Image Resizer oder Bildbearbeitungsprogramm einstellen) oder halt PNG (wird dann halt etwas größer).
Verkleiner die Bilder doch selbst. Entweder JPEG und hohe bis max. Qualität (lässt sich in jedem Image Resizer oder Bildbearbeitungsprogramm einstellen) oder halt PNG (wird dann halt etwas größer).
C
core2005
Gast
Mit IrfanView gehts am einfachsten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
y33H@
Fleet Admiral
@ IchmagToast
Fraps macht unregistriert PNGs. Wandle sie mit einem gescheiten Tool in 90er bis 100er JPGs und lade sie dann hoch. zB mit dem Faststone Image Viewer. Abload macht 75er JPGs *brrr*. Mal abgesehen davon, dass das Resizen ohne gescheiten Filter die BQ weiter verschlechtert.
Hier mal ein Vergleich zwischen zwei selbst runter gerechneten und zwei JPGs von Abload:
EDIT
Hmmm, bei mir sehen die Abloads nicht so gruselig aus, es sind auch 100er und keine 75er wie bei dir
Fraps macht unregistriert PNGs. Wandle sie mit einem gescheiten Tool in 90er bis 100er JPGs und lade sie dann hoch. zB mit dem Faststone Image Viewer. Abload macht 75er JPGs *brrr*. Mal abgesehen davon, dass das Resizen ohne gescheiten Filter die BQ weiter verschlechtert.
Hier mal ein Vergleich zwischen zwei selbst runter gerechneten und zwei JPGs von Abload:
EDIT
Hmmm, bei mir sehen die Abloads nicht so gruselig aus, es sind auch 100er und keine 75er wie bei dir
Zuletzt bearbeitet:
Galle81
Lieutenant
@ Galle81
Hast du auch den aktuellsten Patch drauf?
ja habe ich
S
Shurkien
Gast
Zieh dir von der Seite die beiden .dll Datein und pack sie dir ins Gameverzeichniss
Da dürftes laufen
Da dürftes laufen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.