• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA-4+Mod sieht ja mehr als geil aus.
Muss das Game vielleicht doch mal antesten :)

Bioshock
1680*1050 / 4xAA / 16xAF / DX10 / MAX

Half Life 2 - Vanilla
1680*1050 / 2x2 SuperSampling + 4xFSAA Hybrid / 16xAF

Zuletzt bearbeitet:
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (Benchmark)

1920x1080, 1xMSAA, 16xHQ-AF, DX10, HDAO, max. Details

Das Spiel muss ich mir auch mal endlich kaufen.

Mal sehen. Wenn ich Zeit und Geld hab wirds gekauft. Ich wollt mir eigentlich noch Dead Space und Bad Company 2 kaufen.

Half-Life 2

1920x1080, 8xSQAA (2x2 SSAA + 2xMSAA) + TSSAA + Gamma-Korrektur, 16xHQ-AF, Ambient Occlusion, max. Details, Cinematic Mod 10.10

Zuletzt bearbeitet:
@ IchmagToast

Du meinst RAGE (Rockstar Advanced Game Engine). Natural Motions Euphoria wird für die Animationen und das Ragdoll genutzt.

So schön die Shots sind - müssen das so miese JPGs sein? Die sind arg verkomprimiert, schade um die die Shots.

@ y33H@

Dann halt RAGE :)

Ich habe keine Ahung davon. Die Bilder mache ich immer mit Fraps und lasse sie von Abload.de auf 900x700 Pixel verkleinern.

Welches Format soll ich den deiner Meinung nach benutzen? Oder wie soll ich sie am besten verkleiner, ohne an Qualität zu verlieren?

@ IchmagToast,

ich habe mir mal den enb mod von hier runtergeladen, allerdings bekomme ich dadurch ne fehlermeldung (GTA IV hat ein problem bal bla) :(

Ich habe alle dateien in den GTA IV ordner kopiert, wo auch die exe ist.

mfg Galle

@ IchmagToast

Verkleiner die Bilder doch selbst. Entweder JPEG und hohe bis max. Qualität (lässt sich in jedem Image Resizer oder Bildbearbeitungsprogramm einstellen) oder halt PNG (wird dann halt etwas größer).

@ IchmagToast

Fraps macht unregistriert PNGs. Wandle sie mit einem gescheiten Tool in 90er bis 100er JPGs und lade sie dann hoch. zB mit dem Faststone Image Viewer. Abload macht 75er JPGs *brrr*. Mal abgesehen davon, dass das Resizen ohne gescheiten Filter die BQ weiter verschlechtert.

Hier mal ein Vergleich zwischen zwei selbst runter gerechneten und zwei JPGs von Abload:

EDIT
Hmmm, bei mir sehen die Abloads nicht so gruselig aus, es sind auch 100er und keine 75er wie bei dir :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir von der Seite die beiden .dll Datein und pack sie dir ins Gameverzeichniss
Da dürftes laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben