-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shurkien
Gast
Auf der ENB Series Mod Seite
Whitecker007
Commander
Dirt 2,Max. Einstellungen was geht,1680x1050.
Starkes Spiel wie ich finde,ist nach Race Driver Grid mal wieder ein Rennspiel was Laune macht,und ne meiner Meinung nach fette Grafik hatt,und es läuft mit meinem System super locker hab zwischen 40-45 FPS ca.
Es folgen noch mehr in den näshsten Tagen.
Starkes Spiel wie ich finde,ist nach Race Driver Grid mal wieder ein Rennspiel was Laune macht,und ne meiner Meinung nach fette Grafik hatt,und es läuft mit meinem System super locker hab zwischen 40-45 FPS ca.
Es folgen noch mehr in den näshsten Tagen.
Zuletzt bearbeitet:
C
core2005
Gast
Whitecker007 schrieb:...und es läuft mit meinem System super locker hab zwischen 40-45 FPS ca.
Hast Du Anti Aliasing aktiviert? Falls ja, auf wieviel steht es?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whitecker007
Commander
Whitecker007
Commander
Nochmal 2 stck. dann ist erstmal Schluss sonst wird es langweilig.
Finde die Grafik einfach nur der Burner.
Finde die Grafik einfach nur der Burner.
@iKiller
Sind das schon 180° Blickwinkel?
Der Standard auf einem Monitor sind glaube ich zwischen 60° und 90°, dann müßtest du mindestens 180° habe, stimmt das?
Wenn du am rechten Bildschirmrand ein bestimmtes Objekt siehst und dich nur seitwärts davon wegbewegst, ist das Objekt dann immer im Blickfeld, oder verstehe ich da etwas falsch?
Sind das schon 180° Blickwinkel?
Der Standard auf einem Monitor sind glaube ich zwischen 60° und 90°, dann müßtest du mindestens 180° habe, stimmt das?
Wenn du am rechten Bildschirmrand ein bestimmtes Objekt siehst und dich nur seitwärts davon wegbewegst, ist das Objekt dann immer im Blickfeld, oder verstehe ich da etwas falsch?
YellowDynamite
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.