Wär nicht schlecht gewesen, auch mal kurz die Neuerungen wie die nun vorhandene Nachbarschaft (statt nur ein Grundstück wie Sims2), 45° rotierbare Möbel (lol, da hat sich Maxis echt selbst übertroffen, aber immerhin) und die nun beliebig einfärbbaren Gegenstände zu erwähnen.
Ich denke alles in allem wurde das Spiel sinnvoll erweitert und erneuert. Keine Revolution zwar, aber falsch machen kann man mit einem Kauf nix, denke ich. Nur schade, das es dort, wo ich bis jetzt geschaut hab, für 55€ rumsteht, mehr wie 50 geb ich aber nicht aus
.
Hmm lol, wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen, amazon bietets für 45€ an. Gekauft
@rony12: Meine Freundin hat nen X3100 Grafikchip (ich glaub GM965 Chipsatz oder so) und einen T8300 Dualcore mit 2,4GHz. Darauf läuft Sims2 in minimal Einstellungen bereits recht bescheiden. Zwar im Prinzip flüssig, aber wenn man rotiert oder zoomt, geht das doch recht langsam von statten.
Da die Anforderungen für Sims 2 nochmal geringer sind (800Mhz und 32MB Graka), denke ich, das es läuft, aber ebenfalls nur minimal Einstellungen. Die INTEL Grafik ist halt echt RICHTIG schlecht, und ich werde beim nächsten NB da auf eine vernünftige Graka von AMD achten ala HD3200 mindestens, eher sowas wie ne HD 4530.