DerJens^^
Banned
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 185
TheManneken schrieb:Als Sims 2-Besitzer mit allen AddOns dazu finde ich Sims 3 in seinem Umfang gesehen einen gewaltigen Rückschritt. Meine Motivation war schnell verflogen. Die Neuerungen, allen voran die frei begehbare, lebendigere Nachbarschaft, das Charaktereigenschaften-System und die realistischeren Sims, sind spitzenklasse. Aber sehr oft im Spiel dachte ich: "Wie gern würde ich dieses und jenes jetzt tun, aber das geht ja nur in Sims 2 mit Addon xy."
Japp! Was die Ausstattung betrifft ist es wirklich ein Rückschritt aber auch hier werden die Adons nicht lang auf sich warten lassen, ebenso wenig wie die Modder-Community. Und bei der neuen Programmiersprache und der Modellierung dürfte diesmal einiges mehr drin sein als bei Sims2.
Mutaito schrieb:.Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, war meine Frage - die ich mir vorm Lesen gestellt hatte - immer noch net beantwortet: Um was geht es in dem Spiel?
Ist es wirklich nur ein virtuelles Puppenhaus und was wollen denn dann Erwachsene mit enstprechender Hardware damit?
Ja! Es ist einfach nur ein Puppenhaus, allerdings mit der Möglichkeit, das Puppenhaus absolut auf die eigenen Wünsche an zu passen und auch gleich noch den Garten und ähnliches. Somit ist es mehr als ein Puppenhaus und passt in einen, eh schon vorhandenen, Computer statt im Zimmer platz weg zu nehmen