mmichisurf schrieb:
Ich versteh garnicht warum Sims 3 überall so gut bewertet wurde .
Meiner Meinung nach merkt man daran wieder direkt das es ein EA Produkt ist .
Hatte das Spiel nach ner Woche Stubenhockerei sozusagen " durch" dabei hätte es nur ein paar kleine extras geben müssen um mich länger " glücklich" machen zu können .
Kann es sein, dass du zuviel Zeit hast ?
Nee aber im Ernst. Welches Spiel kennst du, dass eine Spielzeit von MEHR als einer Woche bietet?
Spiel mal Crysis oder ähnliches. Dort wird auch ordentlich Kohle verlangt, du musst dir noch dazu neue Hardware holen, wenn du es zocken möchtest UND spielst dann effektiv vllt. 8Stunden (hochgerechnet)
Also wo liegt bei einer Woche dann genau nochmal das Problem?
Die frei begehbare Welt macht keinen Spaß? Dann hast du noch lang nicht alles entdeckt, wenn du nur in den Park gehst. Spiels lieber nochmal!
Also ich musst z.B. in den Park oder an den Strand um spezielle Fische zu angeln. Desweiteren durch Wald und Fluhr um spezielle Samen zu finden. Des Weiteren musste ich die Mülltonnen durchwühlen um Informationen für meinen Polizeijob zu sammeln. Ich habe perfektes Obst und Gemüse aus den Nachbargärten gestohlen und und und,....
TJa, warum kann man die sogenannten "Rabbit-Holes" nicht einsehen? Was hätte denn deiner Meinung nach in den Holes passieren sollen? Möchtest du im Restaurant einen Koch sehen, der immer wieder die gleiche Pfanne wendet? Möchtest du ausgeklügelte Animationen für den Koch? Bitte! Dann kannst du ja nochmal 20€ draufzahlen. Konntest du früher deinem SIm bei der Arbeit zusehn? Nope! Wo also liegt das Problem?
Bei der Zahl der Gegenstände gebe ich dir allerdings in der Tat recht. Dennoch hatte ich selbst bei Sims2 auch nur so viele Gegenstände durch die unzähligen Add-ons und Mods der Communities. In so fern, kann man kaum von einem Basisspiel verlangen, was über mehrere Add-ons im Vorgänger gelöst wurde!
Hauptproblem ist allerdings, dass noch keine Dev-Kits draussen sind, die neue Mods erlauben. Diese sind noch in Entwicklung! ABER werden auf jeden Fall kommen!!!