T
txcLOL
Gast
keldana schrieb:Was so ein Kommentar mit Bevormundung zu tun haben soll, weißt Du vermutlich selbst nicht.
Natürlich weiß ich es. Im Idealfall wünscht er ich (oder fordert dazu auf), dass User den Day One Kauf boykottieren sollen, damit sein Idealbild von einem verspäteten Release ohne Day One Patch wahr wird. Damit würden man Kunden bevormunden, welche eine gute Internetverbindung haben und die ihr heiß ersehntes Spiel gern direkt spielen wollen. Und nein, ich habe keine Zeit Spiele um 0 Uhr zu spielen, falls du nun drauf anspielen willst, ich meine hier nur mich.
l_uk_e schrieb:OHA...was ist das für ein unsinniger Kommentar? Es ist nunmal nicht so, dass jeder mit einer super schnellen Leitung gesegnet ist und mal eben ein paar GB downloaden will bevor man richtig spielen kann. Es ist doch einfach Fakt, dass die spiele absichtlich unfertig auf den Markt geschmissen werden. 2-3 Wochen hatten ausgereicht um das Spiel zu fixen und ohne patch auf den Markt zu bringen. Und die paar Tage Mann auch jeder abwarten.
Was eine sinnige oder unsinnige Meinung ist entscheidest natürlich du, der random dude. Es stimmt, nicht jeder hat eine schnelle Internetverbindung, aber viele haben sie eben. Ich soll also eine Woche warten, weil Herbert aus Buxtehude noch mit DSL Light rumgurkt? Wohl kaum. Es ist richtig, dass man für die betroffenen Nutzer eine Lösung finden muss, die kann aber nicht lauten, dass diese der Flaschenhals für andere sind.
Punkt Zwei: Wir reden von Day One Patches. Day One heißt übersetzt "Tag eins". Das heißt ich rede nur von Patches, die Beispielweise am Abend vom Release alle Probleme fixen, die bekannt sind. Ich rede nicht von wilden Patchorgien über 2 Wochen um das Spiel spielbar zu machen.
l_uk_e schrieb:Und die paar Tage Mann auch jeder abwarten.
Es sei denn du wirst dann gleich deprimiert dass du Amok laufen musst weil ein geliebtes Spiel nicht pünktlich erscheint. Dann solltest du aber vielleicht mal lieber über dein leben nachdenken und darüber, was da falsch laufen könnte.
Und Frau nicht? Jeder?! Zudem solltest du dich mal mit persönlichen Sachen stark zurückhalten, nur eine kleine Empfehlung. Ich selbst habe oftmals nicht mal die Zeit Spiele in der Woche zu Release zu spielen, da mir die Zeit fehlt. Die Leute, die wie kleine Kinder ragen, wenn etwas nicht zu Release läuft sind genau die, welche sich über Day One Patches aufregen, weil sie eben direkt um 01:01 Uhr loslegen. Oftmals dann die Leute, die sich hier aufregen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: